Tasche für Stars

am

Sternentasche Titel,  liegt in den BlumenIch bin mir nicht sicher….muss ich nun „Werbung“ schreiben wenn ich den Link des Schnittmusters hier in den Beitrag setze???? Auf jeden Fall habe ich den Schnitt gekauft und bin begeistert. Werbung mache ich jedoch nicht offiziell 😉

Die Anleitung und Schnitt der Tasche ist von Blueblabla . Ein wirklich sehr einfacher aber genialer Taschenschnitt. Genäht aus Aussenstoff und Innenstoff aus Wachstuch, was einfach schon mal eine tolle Stabilität bringt. Ich war ja hin und weg von diesem Azurblauem Sternenwachstuch und vernäht ein absoluter Hingucker finde ich. Geschlossen wird die Tasche mit einem Reissverschluss.

Sternentasche innen BlogMeine Sternentasche ist federleicht und sehr bequem zu tragen. Ich war zuerst etwas skeptisch was den Tragekomfort des Gurtbandes anbelangt. Aber bis jetzt finde ich sie sehr bequem. Ich denke das liegt auch an dem geringem Eigengewicht der Tasche. Auch wenn meine Tasche gefüllt ist mit Getränkf für den kleinen Mann, Windelutensilien, Spielzeug etc. trägt sie sich sehr komfortabel.

Sie begleitet mich seit 2 Wochen überall hin. Am Kinderwagen „hängt“ sie gerne,……

Sternentasche am Kinderwagen Blog…..sitzt mit mir auf der Bank,

Sternentasche auf der Bank Blog……..oder sucht sich ein genütliches Plätzchen mit Aussicht auf dem Ausflug 😉

Sternentasche hängt am Baum BlogIch verlinke mit Rums, mamanähblog und Sternenliebe.

 

Herzlich Zwirbeline

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Die Tasche ist super geworden, sehr schön 😀
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Kerstin sagt:

    So eine hübsche Tasche! Aber sag, muss ich das Kit kaufen oder bin ich zu doof, den Schnitt einzeln zu finden?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hallo Kerstin
      Ja leider kann man den Schnitt nicht einzel kaufen. Das finde ich auch etwas schade.
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Wow, die Tasche ist ja toll geworden! Schön, dass du uns erwähnst… wir lieben sie auch immer noch, blueblabla team

    Gefällt 1 Person

  4. eulenkling sagt:

    Deine Tasche ist toll geworden, so eine Tasche möchte ich mir auch mal nähen. Und Werbung ist es nur, wenn du das Schnittmuster oder die Stoffe zur Verfügung gestellt bekommen hättest. Glaube ich zumindest;-)
    Herzlich, Nicole

    Gefällt 1 Person

  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie hat bestimmt die richtige Größe.
    Ich finde fast schon nervig überall Werbung zu lesen aus vorauseilender Vorsicht. Hat man dich für dieses Posting bezahlt? Nein. Ich finde du kannst guten Gewissens darauf verzichten Werbung dazuzuschreiben. Ich lese gerne Empfehlungen / Tests zu Schnittmustern. 😉 Gruß Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hi Kerstin
      Ja das ganze Werbungszeugansage…. Ich mag es halt wenn man Schnittmusterangaben hat.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

