Superheldenshirt

Helmut Superstar BlogIn Helmut habe ich mich ja schon lange verliebt 🙂 Er ist einfach zu süss und hat doch diese Superheldencharme. Da ich ja keine Stickmaschine besitze, habe ich diese Applikation bestellt. Und ich bin richtig glücklich damit. Damit lässt sich ein einfaches Ringelshirt so richtig toll aufpeppen.

Der Schnitt ist wieder das Raglanshirt von Madame Jordan.

Helmut Superstar hinten BlogHinten ganz schlicht mit meinem Label. Ich freu mich ja schon, wenn der kleine Mann mit seinem HELMUTSUPERHELDENSHIRT rumlaufen kann 🙂

Ich verlinke mit kiddikram, made4boys, creadienstag.

 

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wie süß!! Helmut ist wirklich sympathisch 🙂
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

  2. Katrin sagt:

    Oh der Helmut ist ja ein sehr süßer! Tolles Shirt 🙂
    Und danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

