Von Auto und Busse

Autodoppelshirt getragen hinte BlognDer kleine Mann liebt Auto und Busse sehr. Da musste ich einfach diesen tollen Jersey kaufen. Auch von den Farben her gefällt er mir wahnsinnig gut. Mal wieder ein Jungsstoff der total zu uns beiden passt 🙂 Da gibt es Busse, Auto, Schwein, Wolken, Schafe, Strassen, Motorräder, Bäume undundund zu entdecken. Trotz den warmen Temperaturen, der kleine Mann möchte am Liebsten diesen Pullover anziehen 🙂 Ich glaube da muss nochmals ein T-Shirt genäht werden aus derselben Stoffkombi 😉

Diesmal habe ich gedoppelte Ärmel angenäht. Der Effekt gefällt mir sehr.

Autodoppelshirt vorne getragenBlogEs lässt sich wunderbar Fussball spielen in diesem Shirt 🙂

Autodoppelshirt lang detail BlogHier noch ein Detailbild mit aufgenähtem Logo auf dem Ärmel.

Autodoppelshirt lang BlogUnd noch das obligate Foto auf dem Betonboden 😉

Ich verlinke mit kiddikram, creadienstag, made4boys und ich-naeh-bio-3-linkparty.

 

Herzlich Zwirbeline

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sehr schick! Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt 🙂 Die Ärmel gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja ich finde den Stoff wirklich toll von den Farben und Sujet her. Danke Mara 🙂

      Gefällt mir

  2. Toller Stoff und das mit diesen doppelten Ärmeln gefällt mir auch – aber eher für Herbst / Winter – ich hoffe ich finde ein Tutorial … LG und einen schönen Sommertag Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Tolles Shir! Das würde mein kleine Autofan auch sofort anziehen 😉
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir. Sind Auto bei Euch demfall auch sehr beliebt 🙂
      Herhlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

