Ich lieb dich, ich lieb dich nicht, ich……….

Bronte Pappii seitlich bäume Blog

Dieser Jersey hat mich einfach ganz frech angelacht…….den musste ich einfach mitnehmen. Der hat mir so leid getan, wie er da so lag im Stoffgestell 🙂

Nun durfte er ein paar Wochen in meinem Stoffregal liegen, wurde gestreichelt und überlegt was es aus der Schönheit mal geben wird. Na klar, ein Bronte musste es sein 😉 Als ich das Bronte dann genäht hatte war ich nicht so richtig überzeugt. Ist es nicht ein bischen ein Kindershirt vom Muster??? Was meint ihr? Doch nun mag ich es ganz gerne. Wir brauchten etwas Anlaufzeit.

Ich lese ja in einer Schweizer Nähgruppe oft negatives über diesen Schnitt. Er soll anscheinend starke Falten im Brustbereich zeigen. Nun was soll ich sagen………kleine Falten gibts bei mir auch. Aber das habe ich echt bei jedem Schnitt, auch bei gekauften Shirts. Ist bei mir also total im Rahmen. Da ich jedoch die Knopfversion nicht so mag, gibts bei mir im Nackenbereich schon noch eine grössere Falte. Aber da bin ich ja selber Schuld und die stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Wie steht ihr eigentlich zum Bronte Schnitt?

Bronte Pappii hinten BlogDie Fotos entstanden vor dem Möbelschweden. Ich fand die Betontreppe und der Platz mit den Bäumen ganz hübsch für Fotos. Mal etwas anderes als immer so in der Natur. Und vom Lichtverhältniss bei diesem trüben Tag wars auch ganz gut.

Bronte Pappii seitlich BlogMint und türkis mag ich im Moment so richtig richtig gerne. Leider sieht man auf den Bildern nicht, dass ich meine neue Jeans-Hippyhose anhabe 🙂 Ich liebe sie, auch wenn ich mir manchmal ein bischen exotisch vorkomme, unter all den Leggings- und Slimfitjeansträgerinnen 😉 Aber ich habe diese Schlaghosen einfach schon immer geliebt. Und als ich wieder eine sah….musste ich sie einfach kaufen ❤

Ich verlinke mit Rums und ich-naeh-bio-3-linkparty.

 

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. FrauAlberta sagt:

    Soviel erkennt man ja nicht vom neuen Shirt… Aber das, was ich sehe, gefällt mir an dir 🙂
    Liebe Grüße
    Anika

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ui ja, da hast du recht. Hab auch schon mal besser erkennbare Fotos gemacht 🙂
      Danke für den Hinweis.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Mara sagt:

    Ui, also ich hätt‘ die Jeans auch sofort gekauft!!!! Hier scheinen sie nun langsam wieder in Mode z<u kommen…Vorteil: ich kann endlich wieder ne Hose finden, die mir gefällt – Nachteil: bald hat sie weider jeder Depp an….ach, ich mag diese Modewelt doch eigentlich gar nicht…näh mir einafch selber ne Jeans 😛 irgendwann dann mal *lol*
    Alles Liebe, Mara

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Mara, ich war hin und weg als ich diese Hose sah 🙂 Aber hier bin ich glaub die Einzige die gerade sowas trägt „lach“.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    1. Bonte hab ich noch nie versucht, aber ich denke je grösser die Oberweite, je mehr Falten (ist bei Kaufkleidung auch so) also KEIN Schnitt für mich 😉
    Ich finde nicht das es zu kindlich aussieht 😉
    2. Es steht dir tiptop
    3. Die Hosen würde ich sofort kaufen, denn ich trage am allerliebsten Bootcut 😉
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Yeah….hier kommen die Bootcut Liebhaberinnen 🙂
      Danke, ich war mir echt nicht sicher, ob es etwas kindisch ist mit der Stoffwahl 🙂

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

