Meine Lieblinge

Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich mal einen Post zu den selbstgenähten Lieblinge für den kleinen Mann. Nun sind mal meine selbstgenähten Lieblingskleider dran 🙂

SternenjeansrockTitel  Hedi nähtMein Rock Frau Hilda trag ich ganz oft und liebe ihn wirklich. Der leichte Jeans fällt so schön  und er lässt sich wunderbar kombinieren mit meiner Garderobe 🙂

Sternentasche Titel,  liegt in den BlumenMeine Blueblabla Tasche ist der neue Alltagsbegleiter geworden. Es hat einfach für alles Platz. Und meine Stoffwahl finde ich noch immer 1a 🙂 Das ist ja auch nicht immer der Fall 😉

Alice für StarsMeine Alice ist ein absolutes Lieblingsteil wenns eher kälter ist. Ich liebe diesen strechigen Sweat von der Qualität wie auch vom Design. Es ist so kuschlig warm, wenn ich ihn trage.

5edba-dotslove2bhintenMein Punktekleid ist auch ein tolles Alltagsbasic. Ich trag es gerne mit Leggings. Sehr bequem und leger. Und da ich Punkte liebe……. ❤

Bronte CollageMeine 2 Bronteshirts sind jetzt im Frühling kaum aus der Wäsche sofort wieder angezogen. Ich liebe diesen Schnitt, vorallem in Kombi mit dem Bauchbündchen sehr.

b9399-kalender2b2015Und meinen tollen Elefantenkalender habe ich sehr ins Herz geschlossen. Weiss nicht ob ich den Ende Jahr abgeben kann, oder nicht doch einen passenden Kalender 2016 für die Hülle suche 🙂

In meinem Kopf sind noch ein paar Lieblingsteile für mich vorhanden. Nur fehlt mit aktuell etwas die Nähzeit. Der kleine Mann macht seit einiger Zeit keinen Mittagsschlaf mehr. Er macht dafür Mittagsruhe im Zimmer, wo er sich alleine in seinem Zimmer beschäftigt. Seit kurzem klappt das ganz gut. Aber da er von der Nähmaschine sehr fasziniert ist, kann ich während dieser Zeit nicht nähen. Sonst klappt das mit der Mittagsruhe dann nicht mehr so gut 😉 Da bleibt mir nur der Abend, weil tagsüber ist mir das Wetter aktuell einfach zu schön. Der Frühling ist einfach meine Jahreszeit und die will ich nicht verpassen. Wir waren schon das erste Mal in der Badi (Freibad).

Ich freue mich riesig, dass ich so viele selbstgenähte Kleidungsstücke so gerne trage. Das macht mich auch stolz. Und daher verlinke ich mit freutag.

 

Herzlich Zwirbeline

 

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. eulenkling sagt:

    Das sind aber auch wunderschöne Sachen, die du genäht hast, da kannst du zu Recht stolz darauf sein!
    Liebe Grüsse, Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Nicole 🙂

      Gefällt mir

  2. Janet sagt:

    Ich freue mich auch immer über jedes noch so kleine selbstgenähte Teilchen, welches im Alltag auftaucht-egal ob Pulli, Schlafi oder Tasche…
    Deine Sachen sehen alle so super aus und diese tollen Stoffe… Da kommt man richtig ins schwärmen.
    Liebe Grüße, Janet

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir vielmals liebe Janet, für deinen lieben Kommentar.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Christel sagt:

    Oh dein Rock gefällt mir so gut… schon so lange will ich einen für mich nähen und suche immer noch nach einem passenden Schnitt…. Auch das Kleid finde ich toll ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    Gefällt mir

  4. annimade sagt:

    Da sieht ja alles so toll aus!!!! Ich Nähe bis jetzt nur für meinen kleinen Sohn aber vielleicht sollte ich mich auch nun mal ran wagen.

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Ja probier es aus. Ist gar nicht schwierig wenn man mal passende Schnitte gefunden hat 🙂

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

