Wunsch erfüllt

Sunnies Case Mami BlogIch hab in letzter Zeit ganz viel genäht, nur die Fotos kamen zu kurz. Ich hoffe ich kann das bald nachholen und Euch alles zeigen. Für mich sind 3 neue Sommershirts entstanden. Für meine Schwester habe ich ebenfalls eins genäht. Und für den kleinen Mann sind kurze Hosen, neue Jacke, Beanies und Shirts entstanden. Für meine Nichte habe ich noch ein Geburtstagsset aus Ballonrock mit passendem Kopftuch gezaubert. Ich bin total Fan von diesem Kopftuchfreebook und möchte für mich auch noch ein paar nähen 🙂 Und dann liegt da gerade noch Stoff zugeschnitten für eine neue tolle Hose für den kleinen Mann. Ein ganz anderer Schnitt kommt unter mein Maschinchen. Ach ich freu mich so. Ui ja…….fast vergessen, eine Newbornsternenjeans ist auch noch entstanden.

Doch nun zeige ich Euch schon mal etwas Kleines………. Endlich konnte ich meinem Mami auch mal einen Wunsch erfüllen….nähtechnisch gemeint 🙂

Sie fand für ihre neue Sonnenbrille einfach keine passende Hülle, und fragte mich ob ich ihr was nähen kann. Da war ich natürlich sofort dabei. Den petrolfarbenen Cord und der wunderschöne Baumwollstoff, aus der Hamburger Liebe Elefant Love Serie, hat sie sich ausgesucht.

Sunnies Case Mami offen BlogDas konnte ich so einfach nicht lassen und habe eine Jerseynudelblume nach einem Tutorial von meineherzenswelt aufgenäht. Ich finde diese Blumen ja richtig richtig lässig. Es hat dort auch noch ein paar andere schöne Tutorials. Schaut mal vorbei 😉

„Werbung“ Mein Mami ist happy mit ihrem Sunnies Case nach einem Schnitt von liebedinge . Er passt, wackelt und hat Luft 😉

Ich verlinke mit:

CordCordCord,

afterworksewing

und ich-naeh-bio-3-linkparty.

 

Grüsse Euch ganz lieb,

Zwirbeline

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hendrik Töpfer sagt:

    Oh, das gefällt mir gut! Ich muss auch endlich mal wieder Täschchen nähen….
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. Hendrik Töpfer sagt:

      *lach* mal wieder ist das WordPress-Profil meines Mannes eingestellt…. ich merke es immer zu spät! 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. zwirbeline sagt:

        Hi Mara
        Ich kenn das Profil von deinem Mann ja langsam gut „lach“.
        Herzlich Zwirbeline

        Gefällt mir

  2. Die sieht toll aus – berichte mal ob sie stabil genug ist. LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ich habe da ja schon mehrere genäht und bin sehr zufrieden.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

