Kleiderschrank des kleinen Mannes

Alle Kleider Juni 15 86 und 92 BlogMara Zeitspieler  hat vor einiger Zeit den Kleiderschrank ihrer kleinen Zeitspielerin gezeigt. Also alle selbstgenähten Kleider. Ich habe das früher auch schon mal gemacht und zwar HIER. Heute zeige ich Euch den aktuellen Bestand an passenden, selbstgenähten Kleider in den Grössen 86/92. Einige habe ich noch gar nicht auf dem Blog vorgestellt, da noch Tragefotos fehlen 😉

Langarmshirts 86 92 BlogHier die Langarmshirts. Es sind 3 mal Trotzkopf (Freebook Schnabelina) und 4 Raglanshirts (Madame Jordan).

Body 86 92 Blog2 Kurzarmbodies und 1 Langarmbody (Freebook Regenbogenbody Schnabelina).

Jacken und Mützen 86 92 Blog2 Yellos Sky Jacken, 1 Schlupfschal (Freebook), 1 Wendebeanie (Freebook von Hamburger Liebe), 1 MiniMop (Freebook von Aefflyns to go) und 1 Wendezipfelmütze (Klimperklein).

Hosen 86 92 Blog1 Babyhose (Klimperklein), 3 Zapperlott lang und 4 kurz (Zapperlott), 1 Hosenträger, 1 Minibix (Freebook Aefflyns to go) und 1 Phino Chino (FeeFee).

Hoodie und Kurzarmshirts 86 92 Blog 22 Big Bijou Hoodies (rosarosa) und 2 Kurzarmshirts (Raglan von Madame Jordan).

 

Wow, ich bin selber erstaunt wie viele Kleider ich für den kleinen Mann selbst genäht habe. Sind schon mehr, als beim letzten Post 😉 Ich freu mich riesig darüber. Hatte fast keinen Platz die alle auf ein Foto zu bringen. Man sieht es an den Bildern………alles musste ganz nah beieinander sein. Entschuldigt, wenn die Bilder nicht so gute Qualtität haben. Ich musste am Abend fotografieren, als der kleine Mann im Bett war. Sonst wären die Kleider dann überall im Haus verteilt und nicht auf dem Foto 😉

Verlinkt mit kiddikram, made4boys, freutag und Nähfrosch.

Herzlich Zwirbeline

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Yva R. sagt:

    Wow, das sind viele tolle Sachen! Und ich finde die Bilder gut so! Ich hatte auch Probleme, alles auf einmal zu fotografieren 😀 Ich bin dafür extra noch auf unser Bett gestiegen 😀
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      Ja ich hab deine Bilder auch gesehen. Ist gar nicht einfach 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. eulenkling sagt:

    Sehr cool:-) ich finde es läss, wenn die Kinder (und durchaus auch die Erwachsenen) farbenfroh und selbstbenäht herumlaufen. Heute war ich mit meinen beiden Mädels rasch in Aarau, wir sind alle selbstgenäht angezogen😉 inkl. Sonnenhüte. Und haben in Aarau Stoff eingekauft😂😂😂, für noch mehr Kleider….
    Herzlich Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja, die selbstgenähten sind definitiv die meist getragenen Kleider 🙂 Ich danke dir.
      Ein Sonnenhut selbstgenäht fehlt aber bei uns bis jetzt.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Oh, mein erster Kommentar wurde leider nicht angezeigt… also nochmal: Danke, dass Du meinem Aufruf gefolgt bist! So viele tolle Sachen hast Du genäht! Meine Linkparty ist auch wieder offen, Du darfst Dich gern noch eintragen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Mara. Ich habe mich doch gleich noch verlinkt bei dir. Ist eine tolle Aktion, die du da machst.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  4. Miri sagt:

    Wahnsinn, soviele schöne bunte Kindersachen und alles von dir genäht, das finde ich genial,liebe Grüße von Miri

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Miri.

      Gefällt mir

  5. Ui. Das ist wirklich toll, wenn es so viel selbstgenähtes im Schrank gibt. Und dann noch so schön bunt.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Dankeschön. Ja ich habe auch total Freude daran.
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  6. Alles auf einem Bild – DAS finde ich klasse!!! Muss ich auch unbedingt mal machen… und ich bin beeindruckt, wie viele, tolle Sachen dein Sohnemann momentan zum Tragen in seinem Schrank hat – Hut ab!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Gefällt mir

  7. nunuloves sagt:

    Tolle Bilder und tolles Gefühl so viele bunte (nicht opahafte) Klamotten zu sehen! Und alle zu guten Bedingungen genäht, ohne dass man an eine arme Seele in Indien oder wo auch immer denken muss!
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

