RosaEulenPrinzessinenoutfit

Ballonrock und Kopftüechli Eulendesign Blog Der kleine Mann und ich sind an der Geburtstagsparty von meiner Nichte eingeladen. Sie wird 4 Jahre alt und liebt pink und rosa noch immer über alles 🙂 Und da ich es ja immer geniesse, wieder mal was für ein Mädchen zu  nähen, gabs ein genähtes Geburtstagsgeschenk. Alle Schnitte sind Freebooks 😉

Den süssen Ballonrock habe ich aus dem Eulenjersey und innen aus pinkem Sternenjersey (wie im Kofptüechli) genäht. Abgerundet mit einem rosa Bündchen. Der Schnitt ist lil`Balloon von nemada . Nemada hat auch noch diverse andere, auch jungstaugliche, Freebooks.  Das Kopftuch ist das Freebook Prinzessin Aleyna von leyonas . Prinzessinentauglich habe ich die Kanten noch mit Rüschengummi eingefasst.

Kopftüechli Prinzessin Aleyna blogNach diesem Kopftüechli konnte ich nicht mehr aufhören und habe gleich nochmals 3 Stück davon gezaubert. Die grösste Grösse passt auch auf meinen Kopf 😉

Verlinkt mit kiddikram, Nähfrosch, Meitlisache,ich-naeh-bio-3-linkparty und afterworksewing .

 

Herzlich Zwirbeline

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Schönes Set und colle Kopftücher!
    Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher freuen!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Katja. Ja ich hoffe es gefällt ihr. Bis jetzt war das zum Glück immer der Fall bei selbstgenähtem 🙂

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Silvia Ubben sagt:

    Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt ganz doll freuen!! Schön sind die Sachen geworden. Kopftücher kann man auch nie genug haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Wieso immer noch. Als Mädchen kann man doch immer pink und rosa lieben. Und wenn es dann noch so ein hübsches Set gibt, dann sollte man von diesen Farben niemals lassen.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Das hast du schön gesagt 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

