Baby on the way

Sternenbabyjeans klein BlogIm Bekanntenkreis ist ein kleines Baby unterwegs. Und da ich einfach schon gerne in der Schwangerschaft was schenke, habe ich mich fix an mein Maschinchen gesetzt und etwas geschlechtsneutrales gezaubert. Ich habe mich für eine schlichte Babysternenjeans entschieden. Jeans passt schliesslich zu rosa und zu blau 🙂 Der Sternenjeans ist ganz weich und fein gewoben. Eignet sich gut für ein Baby. Ich bin da ja etwas heikel bei Babyjeans. Der Stoff muss einfach weich sein für so zarte Babyhaut.

Sternenbabyjeans nah BlogDer einzige Farbtupfer ist mein orangenes Label. Eigentlich hätte ich noch gerne etwas dazu genäht wie Babymützchen oder Sabberlätzchen. Aber bei Jeanshosen und unbekannten Geschlecht fand ich die Stoffwahl etwas schwierig. Nun darf das Baby noch etwas wachsen und Mamas Nähe geniessen. Bis es dann im Herbst auf die Welt kommt 🙂 Genäht habe ich wie so oft die Zapperlotthose.

Ach es ist einfach so süss, in diesen kleinen Grössen zu nähen ❤

Verlinkt mit kiddikram, Sternenliebe und

afterworksewing.

 

Herzlich Zwirbeline

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wie denn, was denn! Wo ist das obligatorische Beton-Bild! Oder habt Ihr etwa Kies auf Euren Balkon gestreut? *Lach* – nein, mal ernsthaft: Eine sehr süße Hose. Ich mag ja blau auch für Mädels echt gern und Jeans passt zu allem dazu. Ein tolles Geschenk!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt mir

    1. zwirbeline sagt:

      🙂 Mara. Diesmal ausnahmsweise kein Betonbild. Ich hab die Fotos in meiner Mittagspause auf der Arbeit gemacht 😉

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

      1. Na, dann bin ich ja beruhigt 😉
        Lieben Gruß
        Mara Zeitspieler

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

