In meinen Schnittmustern gegraben……

am

Eulenshirt seitlich Blog

…..und seit langer Zeit mal wieder eine Joana gezaubert. Den Schnitt wollte ich eigentlich  nie mehr nähen. Aber so als schnelle Kurzarmversion passt sie wunderbar 🙂 Der Schnitt ist um den Bauch etwas luftiger als ich es sonst gerne habe. Aber im Sommer passt mir das total. Durch das luftige, geht man leichter durch Temperaturen um die 30° Grad 😉 Dafür habe ich den hübschen Eulenjersey von Jolijou angeschnitten. In den habe ich mich einfach verguckt und wollte eine Leggins nähen. Hmmm…für eine Leggings war es mir dann doch etwas zu mädchenhaft und nach langem überlegen habe ich mir dann dieses Shirt genäht.

Eulenshirt detail Blog

Zu braunen Hosen finde ich es richtig toll. Zu Jeans…..weiss ich noch nicht ob es mir gefällt. An einem heissen Tag sind wir bei uns ins „Tobel“ spaziert. Herrlich erfrischend war es dort. Ein wunderschönes Plätzchen zum „Zvieri essen“, Füsse baden und entspannen haben wir gefunden. Sieht doch traumhaft aus oder?

Leider war das Licht für Fotos nicht ganz ideal….aber ich finde die Fotos trotzdem schön.

Eulenshirt hinten Blog

Hierhin werden wir im Sommer sicher noch ein paar Mal gehen. Eine kleine Oase ganz nah. Habt ihr bei Euch auch solche Plätze? Das sind dann ganz wunderbare kostbare Stunden. Abtauchen, Seele baumeln lassen, Familienzeit geniessen,………

Verlinkt mit Rums, mamanähblog und ich-naeh-bio-3-linkparty.

 

Herzlich Zwirbeline

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. CoelnerLiebe sagt:

    was für ein traumhafter Ort…. Toll! Da ist für jedes Familienmitglied eine Ecke zum Verweilen oder spielen. Wie schön!
    Dein Eulenshirt gefällt mir in der Kombination mit braun sehr gut!
    Liebste Grüße, Sandra

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Sandra 😊

      Gefällt mir

  2. stoffhoff sagt:

    Sehr schickes Shirt. Und mit dem idyllischen Hintergrund gleich so entspannend …

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  3. Oh, sehr schön! Bei mir gibt es heute den gleich Eulen-Stoff – auch zu einer braunen Hose 😉 Allerdings für die kleine Zeitspielerin 😉
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

  4. Marie sagt:

    Wunderschönes Plätzchen hast du da gefunden, richtig traumhaft.
    Das Shirt gefällt mir auch total gut, im Sommer ist das luftige ja genau richtig.

    Gefällt 1 Person

  5. Sieht toll aus!
    Grüße Sonnenblume

    Gefällt 1 Person

  6. FrauAlberta sagt:

    Tolles Shirt!!!
    Warum willst du denn keine Joana mehr nähen? Steht dir doch gut….
    Liebe Grüße
    Anika

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Irgendwie bin ich mit der Ypassform nicht so glüvklich. Ausser beim Kurzarmshirt…da passts 😊

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  7. ganzmeinding sagt:

    Jetzt fällt es mir ein: Diesen Schnitt hab ich auch noch in meinem Fundus und noch nicht genäht. Ich muss ihn gleich raussuchen, das Shirt sieht echt toll aus! Liebe Grüße von Claudia

    Gefällt 1 Person

  8. Vivien sagt:

    Ich finde dein Shirt echt klasse, Stoff und Schnitt passen wunderbar zusammen. ich habe im Herbst und Winter einen ganzen Haufen von Joanas genäht 😀 Aber momentan liegt er auch erstmal still. . .
    Ich wünsche dir einen guten Start und die neue Woche!
    LG Vivien

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Vivien 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

