Sprachlos und Drachenshirt

Dinoshirt hinten Blog

Ich bin überwätligt über all die lieben und motivierenden Kommentare auf meinem letzten Blogpost. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch kleine Blogs sehr gerne gelesen werden. Auf jeden Fall gehts hier wieder weiter …………………. mit etwas genähten für den kleinen Mann.

Der Drachenbody  ist das absolute Lieblingsteil des kleinen Mannes im Moment. Wenn er in die Wäsche muss, ist er immer traurig und manchmal ist es echt ein schwieriges Unterfangen dem Kleinen diesen Body abzuziehen 😉 Das hat nun ein Ende. Es gibt Drachenwechselwäsche 🙂

Der kleine Mann liebt sein neues Shirt heiss und innig. Im Moment liebt er die selbstgenähten Teile sehr. Einfach weil die Stoffdesigns ihn sehr ansprechen. Sehr zur Freude der Mama natürlich 🙂

Drachenshirt kurz Blog

Dazu trägt der kleine Mann eine kurze Zapperlott aus leichten Sternenjeans. Er mag diese Hose sehr. Ich vermute weil sie so leicht und luftig ist. Ich finde den Schnitt für den Sommer ja ideal.

Ich verlinke mit kiddikram, made4boys, ich-naeh-bio-3-linkparty und

freutag.

 

Herzlich Zwirbeline

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mara sagt:

    Hihi Drachenwechselwäsche! Ich kenn den Drachen ja echt nur von den Lillestoffen, vielleicht auch ganz gut so, sonst wären meine Mädels sicher auch ganz verrückt danach 😉
    Alles Liebe, Mara

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Wir kennen die Geschichte dazu auch nicht 🙂 Aber der SToff gefällt dem kleinen Mann so gut.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

