Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht, …

Hochzeitskärtli gerade Blog

Liebe will nicht
Liebe kämpft nicht
Liebe wird nicht
Liebe ist

Liebe sucht nicht
Liebe fragt nicht
Liebe ist
So wie du bist

Nena

 

So ganz ohne Hintergedanken habe ich an einem schönen Dienstagmorgen mal wieder eine Blogrunde gedreht…….ZACK……. Ja genau diese Karte muss ich auch herzaubern. Die passt sowas von perfekt für eine Kollegin die heiratet.

Schwarz ist jedoch so gar nicht meine Farbe. Ich liebe im Moment diese Recycelten Karten. Darauf kommt das Spitzenhochzeitskleid auch wunderbar zur Geltung, oder? Nur oben rechts der leere „Raum“ hat mich lange überlegen lassen was ich da noch anbringen kann. Nun hab ich mich kurzerhand für ein weiss gestempeltes Just Married entschieden. Ganz rustikal. Obwohl, vielleicht häts auch was eleganteres getan 😉 Bin nicht komplett überzeugt von dieser Lösung.

Foto schräg Hochzeitskärtli Blog

Für alle, die auch so eine Karte oder etwas ähnliches zaubern wollen. Hier sind interessante Links: KLICKKLICK  und KLICK.

Liebe Nadja von deschdanja, ich danke dir herzlich für deine tolle Anleitung und dem Teilen deiner Idee.

Hochzeitskärtli innen Blog

Das Couvert und der Rand der Innenseite der Karte habe ich noch mit kleinen Herzen bestempelt. Nun fehlt nur noch der Text dazu. Und was ich an diesem wunderbaren Tag tragen werde, zeige ich Euch dann auch noch hier. Es ist nämlich etwas selbstgenähtes 🙂

Ich verlinke mit Handmade on Tuesday, DienstagsDinge und Creadienstag.

 

Herzlich Zwirbeline

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Deschdanja sagt:

    Wau! Die ist schön geworden! Der helle Hintergrund und die Stempel dazu passen gut! Auch das Papier für das Oberteil ist hübsch und passt super dazu 🙂 Ganz liebe Grüsse und danke fürs Verlinken 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Deschdanja 🙂

      Gefällt mir

  2. Schön, dass du dich hast inspirieren lassen – jetzt nehme ich deine Idee auf, die mir sehr gut gefällt!
    Viele Grüße,
    Marie

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Viel Spass beim basteln Marie.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Wie schön! Eine tolle Karte ist das geworden – die Idee mit der Tortenspitze gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

