Für Stars und Sternchen

Pinke Sternenjoana vorne BlogtitelSchon lange genäht und endlich mal fotografiert. Meine pinke Sternenjoana. Absolutes Lieblingssommershirt im Moment. Pink ist eine Farbe, die ich nur im Sommer trage. Aber dann mit grosser Begeisterung. Es ist einfach eine Sommerfarbe ❤

Pinke Sternenjoana seitlich BlogDen Stoff habe ich im örtlichen Stoffgeschäft entdeckt und musste ihn einfach mitnehmen. Ich kaufe dort selten Jerseys ein, eher so die üblichen Verdächtigen wie Jeans, Cord und Bündchen. Die Jerseyauswahl gefällt mir dort nicht so. Ausser dierser hier 🙂

Pinke STernenjoana hinten BlogDiesen Sommer habe ich begonnen, meine Haare versuchsweise auch mal anders als offen oder im Pferdeschwanz zu tragen. Mal mit mehr oder weniger Erfolg. Einfach mal eine Strähne eindrehen find ich ganz nett und schnell gemacht. Endlich habe ich auch kleine Haarspangen mit gutem Halt (ganzen Tag) gefunden. Meine Begabung in der Frisurengestaltung hält sich nämlich seeeehhhhr in Grenzen 😉

Ich verlinke mit Rums, Sternenliebe und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silvia Ubben sagt:

    Das Shirt steht dir wirklich gut!
    Das mit den Frisuren kenne ich aus eigener Erfahrung, ich habe auch meistens nur einen Zopf, vielleicht sollte ich das mit den eingedrehten Strähnen auch einmal probieren, sieht total schick aus
    Liebe Grüße Silvia

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Silvia

      Gefällt mir

  2. Tolles Shirt! Gefällt mir gut, so ein basic-Schnitt. Der Stoff ist natürlich auch spitze! 🙂
    Welche Spangen sind das denn, die nun halten? Bei meinen feinen Härchen rutscht immer alles raus und ich ärger mich nur rum 😀
    Alles Liebe, Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  3. Mara sagt:

    Die Sache mit den Haaren… Ufff ich hab mir früher immer so gern Hochsteckfrisuren gemacht…viel geflochten, ausprobiert… Jetzt ist keine Zeit mehr dafür und ohne Knoten aufm Kopf erkennt mich kaum noch wer *lol*
    Alles Liebe, Mara

    Gefällt 1 Person

  4. ganzmeinding sagt:

    Pink ist super, ich liebe diese Farbe sehr! Das Shirt ist toll und steht dir sehr gut. Tja, Frisurenprobleme mit Spangen usw habe ich mit meinen kurzen Haaren nicht… Bei mir stellt sich immer eher die Frage, welcher Schnitt als nächstes dran ist. Liebe Grüße von Claudia

    Gefällt mir

  5. Vivien sagt:

    Ich bin ein absoluter Fan von dem Jana Schnitt und habe ihn Anfang des Jahres zur genüge genäht ;-). Als Kurzarm Shirt gefällt er mir auch richtig gut.

    PS: Pink steht dir wirklich hervorragend.

    LG Vivien

    Gefällt 1 Person

  6. zwirbeline sagt:

    Danke Vivien. Ich mag ihr nur so in Kurzarmversion. Sonst ist es nicht so meins.

    Herzlich Zwirbeline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

