Wanderpaket

Wanderpaket alles BlogtitelVom Seifentreff her habe ich schon ein paar Mal am Schweizer Seifenwanderpaket mitgemacht. Neuerdingst ist es jedoch ein Kreativwanderpaket, was mir und meiner Nähmaschine sehr entgegenkommt.

Hier meine wunderbare Ausbeute vom diesjährigem Paket. Da ich selber ja nicht mehr so oft siede habe ich mit Begeisterung in all den tollen Seifen gestöbert und eine Auswahl getroffen.
– Von Lavendel die Oliveire (schöner Swirl und ich mag Lavendel so sehr)
– Von Blessed Blossom eine Blümchenseife ohne Namen und Summer (so tolle Swirls und neue Düfte für mich)
– Von Zilly die Chrütli Naturseife, Sanddornseife und die Kinderseife (mir gefällt dein natürlicher Stil sehr)
– Von Janaende eine Sahnesolesalzseife (so eine schöne Einzelform und tolle Inhaltsstoffe)
– Von Amber die Seidenseife Toskanischer Morgen und Green Tea, Reismilchseife (wunderschöne Swirls und ich liebe deine cremigen Seifen einfach Amber)

 

Wanderpaket alle Seifen BlogUnd dann habe ich mich einfach total in diese selbstgemachte Rosensilikonform verliebt. Aber ich habe sehr mit mir gerungen…..da ich nicht mehr so viel siede ob ich sie nehmen soll oder nicht. Andere hätten sicher auch sehr grosse Freude daran. Doch ich konnte einfach nicht widerstehen und dachte, vielleicht kann ich sie ja je nachdem in der nächsten Runde weitergeben? Wenn ich sie nicht oft brauchen würde……… Ich bin schon sehr gespannt Pfirsicheis, auf meine nächste Rosenseife.

Wanderpaket Silikonform Rose Blog Beim Paket durchsehen war der kleine Mann auch dabei und sofort rief er „Mami mis“ und nahm die Häkelpuppe sofort an sich und kuschelte mit ihr. Sie darf sogar in seinem Bett schlafen. Dieser Stil der Puppe habe ich auf Instagram schon einige Mal gesehen und war hin und weg. Einfach zucker…und so schön gehäkelt. Und das mit der Maske ist einfach der Hingucker. Mit so viel Liebe hergestellt Dinali. Das sieht man einfach. Dankedankedanke.

Wanderpaket Häkelpuppe stehend Blog

Wanderpaket Puppe BlogIch bin total begeistert vom Kreativwanderpaket. Da hatte es selbstgefärbte Wolle, Patchwork- und Quiltarbeiten, selbst hergestellte Cremes und Parfüms, Bodymelts, Bodyspray, Heilsalben, genähte Stücke, gehäkltes, gestricktes, tolle Siedezutaten wie Silikonformen/Öle/Tonerden etc und natürlich die wunderbaren handgesiedeten Seifen. Die Auswahl war wirklich nicht einfach.

Bald zeige ich Euch auf dem Blog einige Dinge, die ich ins Wanderpaket gelegt habe. Bis dahin verlinke ich zu Freutag.

 

Herzlich Zwirbeline

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mississbibi sagt:

    Das Wanderpaket ist auch ein schöne idee! Echt toll das dir so vieles davon zugesagt hat… Und die gehäkelte Puppe sieht echt toll aus! Prima!

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, das klingt ja nach einer feinen Sache! Toll, wenn so viel Hübsches drin ist!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja das ist es Mara.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

