Kleinigkeiten fürs Wanderpaket

Gretelies BlogVor kurzem habe ich wieder beim Seifenwanderpaket mitgemacht, dass sich nun in ein Kreativpaket verwandelt. Andere selbsthergestellte Werkeleien sind gefragt. Da habe ich mich natürlich an die Nähmaschine gesetzt und mal wieder diese tollen kleinen Täschchen genäht. Mit den Au Maison Wachstuch haben die Täschchen auch ohne Futter einen tollen Stand.

Schlüsselanhänger Wanderpaket echt Blog tUnd dann noch ein paar Schlüsselanhänger. Die sind immer beliebt und ich näh sie auch sehr gerne.

Zusätzlich habe ich  noch selbstgestaltete Karten, Tags und Seifenzubehör dazu gelegt. Die Karten und die Tags zeige ich Euch ein anderes Mal 😉

Ich verlinke mit Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag, Meertjes und Nähfrosch.

Herzlich Zwirbeline

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Vivien sagt:

    Hey cool! Ich nehme mir schon wieder seit Langem vor, ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Es ist doch immer wieder praktisch etwas kleines Handgefertigtes zum Mitgeben parat zu haben. Schließlich weiß man nie, ob mal unerwartet Besuch vor der Tür steht. Spätestens wenn wieder der jährliche Herbstbasar im Kindergarten ansteht, rattert bei mir die Nählotte für solch süße Dinge. Mir gefällt das immer sehr, es ist doch eine schöne Abwechslung. 😉
    Alles Liebe, Vivien.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja, Kleinigkeiten verschenk ich gern. Wenn ich die Zeit zum Nähen finde. Es sind immer viele Projekte in meinem Kopf…. Kennst du ja sicher auch 😉

      Danke Dir

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

