Raketenschnelles Outfit

Raketenjeansduo Blog auf BaumstrunkEin neues Outfit für den Spätsommer oder warme Herbsttage. Das Shirt wollte der kleine Mann ja ewigs nicht anziehen. Die Raketen scheinen ihm gar nicht gefallen zu haben. Am liebsten mag er Tiere oder bekannte Fahrzeuge. Raketen gehören da noch nicht dazu. Dank Herrn Zwirbels Bemühungen die Raketen interessant und schmackhaft zu machen, hat er das Shirt dann doch noch angezogen.

Raketenjeansduo Blog seitlich BrunnenDas Wasser zieht den kleinen Mann magisch an. Wir können an keinem Brunnen, Bach, Weiher oder See vorbei gehen ohne dass „gwässerlet“ wird (Spielen mit Wasser).

Raketenjeansduo hinten BlogDas Shirt habe ich nach dem Schnitt Easy Shirt von Leni Pepunkt genäht. Bin zufrieden mit der Passform. Kombiniert mit dem Ringelstoff gefällt mir das Shirt sehr. Die Ringel lockern das Ganze etwas auf.

Die Hose ist eine Luck*ees von Nipnaps, einen neuen Schnitt den ich mir zugelegt habe. Es ist eine schmale Haremshose. Da sie an den Beinen etwas enger geschnitten ist, eng sie die Bewegungsfreiheit jedoch minim ein. Sie ist noch etwas zu lang, da ich sie etwas auf Zuwachs genäht habe. Ausgewähtl habe ich den Jeansjersey von Lillestoff. Von diesem Stoff bin ich richtig begeistert. Sieht aus wie eine Jeans hat aber den Comfort von Jersey. Der Jersey ist eine dickere Qualität und dementsprechend auch für warme Herbsttage geeignet.

Raketen-Jeansduo Bank BlogHey, it`s cool Man 🙂

Raketenjeansduo Velo BlogAuch mit dem „Velöli“ macht das neue Outfit eine gute Figur.

Jeansjersey Luckees Blog

Ich verlinke mit Kiddikram, Handmade on Tuesday, CreadienstagMeertjes, DienstagsDinge, Made4boys und Ich näh Bio.

 

Herzlich Zwirbeline

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das ist ein wirklich schönes Set. Mein kleiner hat auch so seine Lieblingsteile 😉 und weigert sich auch ab und an manche Teile azuziehen…
    Das Raketenshirt hätte er sicher mit Handkuss genommen 😉
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Katja

      Ja so sind sie verschieden gell 🙂 Ist bei uns noch immer kein beliebtes Shirt, leider.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Manuela sagt:

    Was für ein tolles Shirt und die Hose gefällt mir ausgesprochen gut!!! Super schnitt . Wie der Kleine auch wächst …..
    Wir haben hier auch so eine kleine Wasserratte – in jede Minipfütze wir da reingespielt 😀
    Liebe Grüsse
    Manuela

    Gefällt mir

  3. Christine sagt:

    Damit ist er sicher raketenschnell unterwegs auf seinem Dreirad 😀
    Also MIR gefällt das Shirt (und die Hose natürlich auch) sehr.
    Dass manche Sachen nicht so gerne angezogen werden, kenne ich von meinem Sohn. Oft kann er dann gar nicht sagen, warum 🙂
    Liebe Grüße, Christine

    Gefällt mir

  4. Sapri sagt:

    Ein super süßes Outfit!
    Toll, was du aus dem niedlichen Raketenstoff gezaubert hast 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  5. Vivien sagt:

    Was für ein goldiges Outfit, wirklich süß. 🙂
    LG Vivien

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Vivien 😊

      Gefällt mir

  6. nunuloves sagt:

    Liebe Zwirbeline,
    ich finde das Shirt super! Wasser ist bei uns auch immer sehr sehr hoch im Kurs!
    Beim Anblick einer Pfütze: „Mama, habe ich Gummistiefel an?“
    „Nein, Anna, neeeeein“
    „Oh“
    ;o)
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

