Druckerei

Bedruckte Karten BlogArbeiten mit Papier, das mach ich neben Nähen ab und zu auch sehr gerne. Eine Arbeitskollegin hat mich inspiriert und ich habe selber Stempel kreiert. Aus Moosgummi habe ich mit einer Stanzmaschiene verschiedene Motive ausgestanzt. Dann auf einen Träger aufgeklebt, ich hab in meiner Not kein gutes Material dafür zu haben einen Eierkarton dazu benutzt 🙂

Danach die Farbe mit Pinsel oder Schwamm auftragen und drucken……….. Auf diesen Recyclingkarten kommt das wunderbar zur Geltung finde ich.

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanya sagt:

    Wow schaut echt toll aus ! Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. add2fam sagt:

    Hallöchen! Weil ich mit Spannung deine Artikel verfolge und mich zum nachahmen animiert fühle , habe ich dich für den Liebster Award nominiert – wenn Zeit, Lust, Phantasie und Laune vorhanden ist, würde ich mich über eine Beantwortung meiner spannenden Fragen freuen 🙂
    https://add2fam.wordpress.com/2015/09/18/liebster-award-teil-ii/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

