Wickeldings

Allerlieblichst Shirt Polter blau vorne Blog

Dieses Shirt habe ich schon im Frühling genäht. Für einen besonderen Anlass, nämlich den Poltertag (Junggesellinnenabschied) meiner Schwester. Ihr habe ich dasselbe Shirt, nur in einem beigen Farbton genäht.

Es ist mal wieder der Schnitt Shirt oder Kleid von Allerlieblichst, in etwas abgeändertet Version. Ich mag den Schnitt einfach sehr. Einziger Nachteil, wenn man kleine Kinder rumträgt verrutsch der Wickelausschnitt etwas (wie auf dem Foto). Ich habs leider gar nicht bemerkt beim fotografieren 😦

Allerlieblichst Shirt Polter blau hinten Blog

Die Fotos sind in unseren Herbstferien an der Toskana entstanden. Ach es war einfach wunderschön. Wunderbare 24° C, schön warmes Meer, leckeres Essen und wunderschöne Landschaft. Ich war vor einigen Jahren schon mal da. In die Toskana könnte ich immer wieder gehen. Wenn nur die Anfahrt nicht so lange wäre.

Allerlieblichst Shirt blau Polter Boden Blog

Vor den Ferien habe ich  noch einiges genäht. Doch irgendwie schaffe ich es nicht, gute Fotos zu machen. Daher sind diese auch nur so mittelmässig, aber ich zeig sie Euch trotzdem.

Ich verlinke mit Rums und Meertjes.

Herzlich Zwirbeline

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Firlefanz sagt:

    Oh, ein sehr schönes Shirt! Und wo ist denn da etwas verrutscht? Das sehe ich gar nicht … Bei Shirts mit Wickeloptik gehören für mich Falten ohnehin dazu!

    LG
    Kristina

    Gefällt 1 Person

  2. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Manche Fotos wollen manchmal eben nicht so wie wir, ich finde sie schön 😉
    Das Shirt steht dir super und ich hoffe iht seit nun erholt?
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja, manchmal ist es wie verhext……
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. filigarn sagt:

    Hübsches Shirt, der Schnitt gefällt mir sehr gut! Ich find die Bilder alle chic!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

  4. mississbibi sagt:

    Tolles Shirt! Und es erinnert noch mal richtig schön an den sommer! Herrlich…
    Ich seh von dem verrutschten Ausschnitt auch nicht viel 😉
    Liebe Grüße
    Bibi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

