Absolutes Lieblingsshirt

Jungleshirt Blog

Dieser Jersey war einer der ersten, die ich vernäht habe 🙂 Und genau dieses Shirt habe ich dem kleinen Mann in Grösse 62/68 genäht. Dazu braune Fridacordhosen. Schaut mal hier KLICK. Als dieser Stoff nochmals neu aufgelegt wurde, musste ich mir sofort ein Stück davon ergattern. Und es ist so schön, es ist das absolute Lieblingsshirt des kleinen Mannes ❤ Kaum aus der Wäsche wird es schon wieder angezogen. Das freut mich natürlich sehr. Er liebt all die Tiere darauf. Manchmal machen wir ein kleines Spiel und all die Tiere auf dem Shirt müssen ausgekitzelt werden 😉 Mama nochmals, ruft er dann.

Ich verlinke mit Kiddikram, Freutag, Made4boys, Meertjes und Ich näh Bio.

Herzlich Zwirbeline

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ach, wie fein! Einmal in klein und einmal in groß! Toll! 🙂
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, der wird hier auch heiß geliebt! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Wie lustig, die haben den Kindergeschmack getroffen 🙂
      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Das ist wirklich ein schöner Stoff.
    Grüße Sonnenblume

    Gefällt 1 Person

  4. Silvia Ubben sagt:

    Oh wie schön!! Den Stoff hätte ich auch ein zweites Mal gekauft!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja, und jetzt bereue ich dass ich nicht mehr gekauft habe….

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  5. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das Shirt ist cool. Wir haben auch ein, zwei lieblingsshirts, die haben den Schrank nur sehr selten von innen gesehen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Der Kleidergeschmack entwickelt sich früh gell 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

