Paperlove

Wolkenkarten 3 BlogIch habe mal wieder ein paar einfache aber doch effektvolle Karten gezaubert. Neu habe ich mir einen Wolkenstanzer und eine Herzlochstanze gegönnt. Damit habe ich nun mit dem kleinen Mann zusammen gemeinsam hübsche Karten gezaubert. Einfach mit der Wolkenzange aus schönem Papier stanzen, bei einigen noch ein Herzchen stanzen und auf die Karten aufnähen.

Wolkentags mit Stanze BlogDiese Wolken kann man so auch wunderbar als Tags/Etiketten für Geschenke und Seifen benutzen. Ich finde die einfach richtig zauberhaft und sie machen aus einem Geschenk etwas besonderes.

Schmetterlingskarten 3 BlogHier habe ich mit dem kleinen Mann zusammen ganz viele kleine Schmetterlinge aus verschiedenen bunten Papieren ausgestanzt. Dann ein Transparentpapier darüber und das Ganze auf eine Karte aufgenäht. Einzig schade ist, dass es am Ende immer eine Welle im Papier gibt. Denke das ist so, da das Papier aufgrund der Schmetterlinge ja nicht mehr ganz gerade aufliegt. Aber den Effekt finde ich wunderbar. Mal sehen ob ich das mit der Delle im Transparentpapier noch lösen kann. Für Weihnachten könnte man mit der Sternenstanze wunderschöne Weihnachtskarten zaubern 🙂

Ich verlinke mit CreadienstagHandmade on Tuesday und DienstagsDinge.

 

Herzlich Zwirbeline

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Angela sagt:

    Ohja ich liebe Motivstanzer!!! Ich könnte auch ständig neue kaufen. Die Idee mit dem Tansparentpapier ist toll. Bin gespannt, ob du eine Lösung für die Delle findest.
    LG
    Angela

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Leider bisher nicht. Hab in der gleichen Art Weihnachtskarten gemacht, aber die Delle blieb immer.

      Gruss Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Goldkind sagt:

    Ooooh, ein Wolkenstanzer! 😀
    Toll, ich liebe Wolken – auch auf deinen hübschen Kärtchen!

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir 🙂

      Gefällt mir

  3. Oh, herrlich! Ein Wolkenstanzer…. so was gibt es?
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja das gibts. Und den musste ich einfach haben.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  4. Karin V. sagt:

    Das sieht toll aus! 🙂
    an Karten „nähen“ habe ich mich noch nicht gewagt, muss es auch mal versuchen.

    Gefällt 1 Person

  5. Ulrike sagt:

    Sehr schön! Ich liebe diese schlichten Lösungen. Einfach und effektvoll! Nachdem ich erst kürzlich angefangen habe zu stempeln, muss ich mein Bastelsortiment jetzt wohl noch um Stanzen erweitern… *lach* Danke für die Anregung! Ulrike

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Es gibt einfach zu viele tolle Bastelmaterialien und Werkzeuge nicht? 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  6. traeumerherzchen sagt:

    Du bist immer so wunderbar kreativ…
    Und ich bin immer noch am gleichen Schal wie letztes Jahr… 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ich brauch das einfach irgendwie immer wieder….kreativ sein 🙂
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

