Im Herbsttraum

Trees Bronte seitlichvorne Blog

Zeit zu Zweit, ach war das schön. Der kleine Mann durfte zu den Grosseltern und wir machten uns auf ins schöne Elsass. Da wollten wir schon lange mal hin. Die Herbstfarbenpracht war überwältigend. Überall die bunten Rebenfeldern, wunderschön. Auf den Fotos habt ihr einen kleinen Eindruck davon.

Elsass Rebenlandschaft Blog

Reben so weit das Auge reicht. Die Trauben waren jedoch schon geerntet.

Kaysersberg Blog
Kayserberg

 

Wunderschön sind ja auch all die alten Städtchen und Dörfer. Colmar ist ja weit bekannt. Aber da gibts noch kleinere und weitaus schönere fand ich. Wir haben es einfach genossen. Zeit zu Zweit, gemütlich ins Cafe zu sitzen, die Landschaft zu geniessen und auch abends in aller Ruhe fein Essen gehen 🙂

Trees Bronte Detail Knopf Blog

Dieses Shirt ist mal wieder ein Bronte Top. Dieses Mal habe ich jedoch auch Knöpfe angebracht. Bei diesem Jersey hatte es mir ohne Knopf dann einfach zu viele Falten im Schulterbereich.

Ich verlinke mit Rums.

 

Herzlich Zwirbeline

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Claudia sagt:

    Ich mag ja so etwas. Sieht klasse aus.
    Alles Liebe Claudia

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Claudia 🙂

      Gefällt mir

  2. sjoe sagt:

    wunderschöne Bronte aus tollem Stoff!
    und ins Elass muss ich echt auch mal, sieht total nett aus!

    LG
    sjoe

    Gefällt 1 Person

  3. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Schöne Fotos. Das Shirt ist wieder mal wunderschön 🙂
    Zeit zu zweit haben wir auch noch auf unserem Plan, dieses Jahr. Mal schauen was daraus wird…
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Katja. Hoffentlich klappts bei Euch auch mit der Zeit zu Zweit.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  4. barbara sagt:

    hallo, bei deinem rums stimmt aber auch alles: tolles Shirt, toller Stoff und tolle bilder***hoffentlich bin ich nächste Woche auch wieder mit dabei***lg barbara

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Barbara
      Das mit den Bildern bin ich nicht ganz glücklich… Eigentlich hätte ich noch mehr, doch es wehte ziemlich starker Wind und meine Frisur….nun war nicht fototauglich. Daher alle anderen Fotos für den Blog aussortiert und diejenigen hier ohne Kopf 😉
      Hoffentlich klappts mit deinem Rums.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  5. ganzmeinding sagt:

    Sehr schöne Bilder von dir und dem Elsaß! Das war bestimmt eine tolle Zeit. Liebe Grüße von Claudia

    Gefällt 1 Person

  6. Den Stoff wollte ich auch in der Farbe und er war ausverkauft! Steht dir super!

    LG Sandra.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Sandra.
      Ja in den Stoff habe ich mich auch verliebt. Schade hat es bei dir nicht geklappt. Ich hatte wohl Glück.

      Gruss Zwirbeline

      Gefällt mir

  7. Dein Bronte Top ist wunderschön. Ich habe schon viele mit Passformproblemen gesehen, aber Deines sitzt total perfekt! Vielleicht muss ich das doch mal versuchen..
    LG Manu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

