This is not okay

Vielleicht könnt ihr Euch noch an diesen Post von mir erinnern……..

This is not okas sitzend Mauer hinten Blog

Und nun ist der Nähbloggerkatalog online. Vor kurzem habe ich ja hier nochmals über fairen Kleiderkauf geschrieben. Wenn Euch auch viel an diesem Thema liegt, dann teilt doch diesen Katalog.

So wie Susanne von Mamimade sagt

Das Motto lautet teilen und zum Teilen animieren!
Je mehr desto weltverändernd!

Ich freu mich riesig, einen Teil davon zu sein. Und entschuldigt unten die 3 Balken,…….bring ich einfach nicht weg. Keine Ahnung was das ist……

Herzlich Zwirbeline

 

 

 

Kommentar verfassen

