Happy Birthday

Schon so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange genäht aber nie gezeigt. Nun ja ist nicht mein Meisterwerk………

Geburishirt Lothar BlogDie Stoff und Farbkombi (Sternenstoff ist GOTS zertifiziert) finde ich grandios. Auch der Lothar vorne. Ich mag Lothar 😉 Aber die Ärmel sind zu eng. Ich müsste mal auftrennen, aber…….. ich hab immer etwas anderes zu tun. Ich sollte mich schämer…… Phuu, jetzt ist es raus. Vielleicht gibt mir das den nötigen Kick das Shirt endlich anzupassen.

Ich verlinke mit KiddikramMade4boysMeertjes und Ich näh Bio.

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, los mach – das Design ist nämlich abosult genial! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Na dann nichts ab wie an die Nähmaschine 😉 Danke dir.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

