Recyclingfriday

Glitzerbeanie PicMonkey CollageMimaramundo ruft auf zum RECYCLINGFRIDAY! Ja da mach ich auch gern mit. Upcycling ist so eine tolle Sache, mache ich nur leider zu wenig. Ungeliebte, ungenutzte Kleidungsstücke, Tischdecken etc werden umgenutzt und in lässige Teile verwandelt.

Dies hier war ein Shirt meiner Schwester. Ein ungeliebtes 😉 Schnell die Schere genommen und daraus einen Glitzerbeanie (Freebook Hamburger Liebe) für meine Nichte genäht. Andere Seite wurde violett gewünscht. Voila, violette Seite ist jedoch nicht upcycled. Ist noch ein Stoffrest eines genähten Shirts von mir. Ja, hat Spass gemacht und Wiederholpotential. Ich hab da noch einige Jeans im Regal……….

Verlinkt mit FreutagMeitlisacheNähfrosch. und Meertjes.

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. eulenkling sagt:

    Sehr toll geworden! Upcycling ist eine feine Sache, schon so manches Teil hat bei mir ein zweites Leben bekommen 😉
    Herzlich Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja das ist echt lässig. Ich lieb die upcyclete Jeans von meinem Mann, die nun der kleine Mann trägt, sehr 🙂

      Gruss Zwirbeline

      Gefällt 1 Person

  2. mara sagt:

    Sieht echt super aus! Die lila Seite mag ich auch gern 🙂 Mal schauen, welche Shirts meine Mädels für die nächste Mütze aussuchen 😉

    Alles Liebe, Mara

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Mara. Ist halt ein einfaches Projekt und hat sich spontan so ergeben.

      Gruss Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. maikaefer sagt:

    Upcycling-Freitag ist ja mal ne tolle Idee. Du hast so recht. Das könnte man viel häufiger angehen. LG maika

    Gefällt mir

  4. Vivien sagt:

    Eine super Sache das Upcycling. Leider mache ich es auch viel zu selten. Ich habe mich letztens erst daran gemacht meine kleinen Stofffitzelchen zu verwerten. 🙂
    Mir gefällt deine Wendebeanie sehr gut. Ich benutze dazu auch sehr gern den Schnitt von Hamburger Liebe. 🙂
    Er ist einfach super erklärt und fix genäht.
    Liebe Grüße, Vivien

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

