Grosse Wachstuchliebe und vom schnellen Nähen….

Windeletui zu BlogtitelMeine allererste genähte Windeltasche gefällt mir schon lange nicht mehr. Also meine Farbkombi war sie eigentlich nie. Ihr wisst ja, ich liebe blau ❤

Eine aus Au Maison Wachstuch sollte es werden. Das war schon lange angedacht. Und nun ist sie auch genäht. Und ich bin sowas von verliebt in meine neue Windeltasche. Mit Wachstuch hat die Tasche auch schon so  eine tolle Stabilität. Somit braucht sie auch keine Verstärkung mit Vlies. Und so ist das wirklich sooooo schnell genäht. Und das meine ich wirklich so. Ich nerve mich ab und zu ab der Redewendung in Blog „hab ich noch schnell oder ganz fix genäht“. Da fühl ich mich dann immer langsam oder wie ein Nähanfänger 🙂 Ich hab immer den Eindruck bei mir geht das nicht „einfach noch schnell“. Also zurück zum Thema….diese Windeltasche aus Wachstuch geht wirklich ganz schnell 🙂

Windeletui offen BlogDiesmal habe ich eine andere Verschlussvariante gewählt. Und zwar habe ich einfach diesen pinken Gummi eingenäht. Ich finde er passt farblich perfekt zum Wachstuch und ist vom handling her auch sehr praktisch. Gefällt mir so besser als mit der Lasche. Zumindest bei der Wachstuchvariante.

Windeletui offen ohne Inhalt Blog

Verlinkt mit Rums, Sternenliebe und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. sehr schick! und immer wieder praktisch so ein wickeltäschchen!! viele grüße.

    Gefällt 1 Person

  2. Manuela sagt:

    Wirklich eine tolle Farbkombination, wunderschön und Wachstuch kann man so praktisch abwaschen. Perfekt für eine Windeltasche.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja, Wachstuch ist echt genial für solche Dinge.

      Gruss Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Pe-Twin-kel sagt:

    Sehr schöne Windeltasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    Gefällt 1 Person

  4. Vivien sagt:

    Die Farbkombi ist wirklich genial. Ich liebe pink und Blau in Kombination, es harmoniert einfach so schön miteinander. 🙂
    Mach dir einen schönen Abend. 🙂
    Lieben Gruß, Vivien

    Gefällt 1 Person

  5. Britta sagt:

    Die ist ja toll geworden, die Farben liebe ich auch zusammen! Habe ich mir gleich mal runtergeladen.
    Liebe Grüße
    Britta

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Viel Spass beim Nähen Britta 🙂

      Gefällt mir

  6. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Coole Windeltasche, schöne Farbkombi 🙂
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

