Babypuschen

Lederpuschen grün beide Blog

Wir sind 5 Nähmamis und treffen uns 1 mal im Monat zu Kaffee und Nähaustausch. Und die Kinder zum spielen. 2 Mamis haben vor kurzem ihr 2 Kind bekommen und da haben wir ein Gemeinschaftsgeschenk gezaubert. Jede hat etwas genäht oder gehäkelt und so entstanden für beide kleine Sets. Für ein Set habe ich diese niedlichen Babypuschen genäht in der kleinsten Grösse. Dazu gabs noch eine gehäkelte Babymütze und eine Babyjacke von meinen Nähkolleginnen.

Lederpuschen grün vorne Blog

Der Schnitt ist von Klimperklein. Es ist wie jedes Ebook von ihr einfach ganz toll beschrieben.

Warum es hier auf meinem Blog schneit…….ich hab keine Ahnung. War heute einfach so?! In dieser Adventszeit geschehen mal wieder zauberhafte Dinge.

Ich verlinke mit Kiddikram, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Creadienstag, Made4boys, Sternenliebe, Meertjes und Sew Mini.

 

Herzlich Zwirbeline

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oh, die sind ja toll! Herrliche Farben!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Mara 🙂

      Gefällt mir

  2. Rivkah sagt:

    Wie schön! Ganz tolle farbkombi!
    Liebe grüße Rebecca

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Herzlichen Dank Rebecca
      Sie kamen bei der Beschenkten auch gut an, was mich sehr gefreut hat.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Hach wie süß…die sind wirklich entzückend.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

