Manchmal kommt es anders…..

Eichelzapperlott Blog….als man denkt. Diese Hose war etwas anders geplant. Doch leider hat der Eichelsweat nicht mehr ganz gereicht und ich musste etwas improvisieren 😉

Doch nun gefällt sie mir so viel besser. Der Kombi-Eichhörnchenstoff habe ich in der einen Ecke einfach aufgenäht, um den Stoffmangel zu überdecken 😉 Not macht erfinderisch oder?

Diese Zapperlott (62/86) ist für einen kleinen Erdenbürger. Sein Papi und ich waren im Frühling gemeinsam Trauzeugen. Da sind wir ab und zu mal zusammen gesessen. Damals war der kleine Junge noch gaaaaaaaanz klein. Und schon ist er auf der Welt. Herzlich Willkommen kleiner Zwerg. Ich hoffe die Hose wird dich durch die kalte Jahreszeit begleiten. Wenn ein neues Kind da ist, ist es doch immer ein Freutag.

Ich verlinke mit KiddikramMade4boysMeertjes und Sew Mini.

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. naehkaeschtle sagt:

    Ja – sie sieht supergut aus! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

  2. Wunderschaum sagt:

    Hallo Zwirbeline, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft deine Seite zu besuchen. Du machst ja wunderhübsche Sachen! Die Hose hat es mir besonders angetan 🙂
    LG Sonja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

