Das Ebook gewonnen hat…….

…..eigentlich wollte ich das ja mit so einem Tool machen. Nun ja, so auf die Schnelle hab ich das nicht hingekriegt. Also wenn mir da Jemand einen Tipp geben könnte bin ich dankbar dafür.

So habe ich nun ganz altmodisch alle Namen auf Zettelchen geschrieben und Herr Zwirbel hat gezogen.

Gewonnen hat: Millas Seifeküche! Ich gratuliere Dir herzlich zum Ebook-Gewinn und hoffe du kannst ein tolles Kleid für Dich zaubern 🙂

GewinnerBitte melde Dich in den nächsten 48 h bei Cecilia Hanselmann. Danach verfällt Dein Gewinn und ich lose nochmals neu aus. Bitte gib mir hier kurz eine Rückmeldung, dass Du Dich bei Cecilia gemeldet hast. Danke.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir 🙂 Das muss ich mir unbedingt mal anschauen.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  1. Hurra!!!!! Ich freue mich sooooooooo!!!! ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ Jetzt kann ich das tolle Kleid auch nachnähen ☺☺☺☺☺
    Habe eine EMail an Cecilia Hanselmann geschrieben. ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

    Liebe Grüße
    Milla

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Super, das freut mich Milla. Viel Spass beim Nähen 🙂

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

