Ich hol dir die Sterne vom Himmel……

Sternenshirt und Hose beide BlogSterne liebt der kleine Mann und auch ich über alles. Seien es die Sterne am Himmel die wir so gerne bewundern oder auch die Sterne auf Stoff. Diesen Sternenjersey haben wir von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Und alle unsere Lieblingsfarben sind darin enthalten. Türkis, mint, petrol, kiwigrün, dunkelgrün……… Ach was will man mehr. Aus dem Sternenjersey habe ich ein altbekanntes Raglanshirt genäht. Kombiniert mit grünen Ärmel und türkisen Bündchen.

Sternenhose BlogDann hat mich dazu noch dieses wunderbare, seegrüne Babycord angelacht. Dem konnte ich im Stoffgeschäft einfach nicht widerstehen. Die Farbe ist einfach so toll. Daraus habe ich eine Zapperlott (98/104) genäht. Kombiniert mit grünen Bündchen. Zusammen ist das Set der richtige Knaller.

Sternenhose detail BlogIn die Seitennaht der Hose habe ich noch das passende Sternenlabel eingenäht. Und die Nähte sind mit Wabenstich in grün abgesteppt. Ach es passt einfach so perfekt zusammen. Die Hose habe ich innen mit weichem, dünnen Frottee gefüttert, für die Winterzeit ganz praktisch.

Ich verlinke mit KiddikramDienstagsDingeHandmade on TuesdayCreadienstagMade4boysCordCordCord und Meertjes.

Herzlich Zwirbeline

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Die Kombi ist sehr schön, die Farben harmonieren wirklich, Junior meinte gerade:“Mama au mache:“ 😉
    Ganz liebs Grüessli und wunderschöne FEsstage wünsche ich dir und deinen Liebsten
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Christine sagt:

    Super süßes Set!
    Sterne finde ich auch ganz toll und diese hier besonders.
    Ganz hübsche Kombi, das würde meiner Tochter sicher auch gefallen 😀
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebe Grüße, Christine

    Gefällt 1 Person

  3. Das sind aber tolle, tolle, tolle Farben!
    Vielen Dank für’s Verlinken!
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

