Basisshirt, neues Freebook mit vielen Erweiterungen

Seebär vorne bearbeitet Blog

Bei Mama Nähblog gibts eine neue ganz tolle Aktion. Und zwar haben sie ein Freebook für ein Basisshirt entwickelt, welches im Laufe des Jahres immer weiter entwickelt wird und ganz viele Tutorials und Anleitungen folgen werden. Ich darf bei dieser Entwickling mitwirken 🙂

Ab heute ist der Schnitt des Basisshirts, der Tunika, Ärmel mit oder ohne Bündchen  zum Download bereit.

Seebär seitlich bearbeitet BlogIch habe das BasisShirt genäht mit Bündchen am Ärmel. Wobei der Armschnitt noch etwas erweitert wurde als bei diesem Seebärenshirt. Ich finde das eine total lässige Aktion. Schnitte erstellen, probenähen lassen, anpassen und immer wieder neue Tutorials und zusätzliche Schnittteile entwickeln….da steckt ganz viel Arbeit und Herzblut dahinter. Und das alles bekommt ihr „for free“. Was gibt es für tolle Menschen in der Nähbloggerszene! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Die Tunikaversion für Mädchen ist wirklich süss. Und wer schon ein BasisSchnitt besitzt kann sich mit den fortsetzenden Tutorials und Anleitungen austoben. Diese Aktion geht das ganze Jahr. Ich berichte Euch gerne immer wieder, wenns was Neues gibt 😉 Beide Jerseys sind von Lillestoff und Öko Tex 100.

Die Schnitte könnt ihr hier downloaden.

 

Ich verlinke mit KiddikramMade4boysNähfroschIch näh Bio und Meertjes.

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Charlie sagt:

    Das ist ja super! Danke für den Tipp! Da werde ich gleich mal schauen gehen!
    Dein Bärenshirt ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße
    Charlie

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Charlie 🙂

      Gefällt mir

  2. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das Shirt ist cool!
    Ja, es gibt echt tolle Menschen in der Bloggerwelt 🙂
    Es freut mich sehr, dass du mitwirken darfst.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Katja. Der Stoff lag jetzt schon ein bischen rum und endlich hatte ich Lust ihn zu vernähen. Bären sind hier gerade sehr beliebt.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. SewTinyToes sagt:

    Oh, die Bären sind ganz wunderbar!

    Und ich bin ganz deiner Meinung, dass die Kiddies im Herbst und Winter nicht draußen bibbern müssen, und wenn das Licht noch so toll da draußen ist…

    LG Sabrina

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Sabrina 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

