Wickelbodies bedrucken

Bedruckte Babybodies alle Blog

Meine Schwester bekommt bald ihr 2. Kind. Ja genäht habe ich ihr auch was, aber das zeig ich Euch erst wenn das Kleine dann da ist. Sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Man weiss ja nie, wer hier alles den Blog besuch 🙂

Hier hab ich noch etwas schnelles aber richtig herziges gemacht. Und zwar gekaufte Wickelbodies bedruckt.

 

Bedruckter Eichhörnchenbody Blog

Dazu braucht ihr: Wickelbody, Stempel, Stempelkissen für  Stoff, Bügeleisen.

Das gewünschte Stempelmotiv mit genügen Stempelfarbe (am Besten 2 Mal auftupfen) anreichern und dann aufstempeln. Den Stempelauftrag gut trocknen lassen, danach je nach Stempelfarbe-Anleitung den Stempelaufdruck mit dem Bügeleisen fixieren. So sollte der Stoffdruck dann waschecht sein.

Wie lange das hält, kann ich leider nicht sagen. Ist mein erster Versuch und die Bodies sind ja noch nicht in Gebrauch 😉

Bedruckter Apfelbody Blog

Den Apfelstempel habe ich gekauft. Die anderen sind selbst geschnitzt. In meiner DIY Ecke findet ihr die Anleitung.

Bedruckter Kitzbody BlogUnd jetzt muss nur noch das Baby zur Welt kommen und dann dürfen sie ausgeführt werden. Ich freu mich schon, sie in Aktion zu sehen ❤

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayApfelsachenDienstagsDingeCreadienstagMeertjes und Sew Mini.

 

Herzlich Zwirbeline

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Die Bodys sind sowas von süss.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Katja.
      Ich hoffe der Druck hält lange und gut. Es wird sich zeigen.

      Gruss Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. filigarn sagt:

    Die Bodies sind großartig geowrden!! Eine wunderbare Idee, um mal ein kleines Geschenk zu basteln. Echt schön! Ich habe nur keine Stoffstempelfarbe da, das sollte sich aber schnell ändern lassen. Oh, da bekomme ich gleich Lust drauf, Dankeschön für die Idee!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Nadja
      Ich hoffe du kannst es bald umsetzen.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. juliespunkt sagt:

    Wie niedlich!!! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

