Der kleine Fuchs mit Fehler

ThreeTimes Fuchs ganz BlogIm Herst habe ich die Ottobre Kids abonniert. Der Grund dafür war eigentlich dieser Schnitt, Three Times . Nur leider habe ich das mit dem Fake-Amerikanischen Ausschnitt nicht wirklich verstanden. Und somit ist der Ausschnitt ein bischen verunstaltet…..leider. Zum Glück fällt es beim Tragen nicht sehr auf. Da fällt es dann besser. Es wird nun als Pijamashirt genutzt 😉

ThreeTimes Detail Fuchs BlogDer kleine Mann hat sowieso schon einen ausgeprägten Geschmack, was seine Lieblingsshirts betrifft. Und das hier findet er nicht so toll. Sehr beliebt sind gerade alles mit Auto, Bagger, Kühe und eigentlich hätte er ganz gerne pink 🙂 Als wir neulich Winterschuhe einkaufen waren, hat er die pinken Stiefel als erstes aus dem Regal gezogen. Und auch beim Malen nimmt er oft den rosafarbenen Stift. Daher habe ich ihm ganz neu eine pinke Schlafanzughose genäht. Doch die zeige ich Euch ein anderes Mal.

 

Herzlich Zwirbeline

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Verrätst du was bei dem Ausschnitt anders gehört hätte (also ich sehe es stimmt nicht – aber was… – der Schnitt liegt hier und hat mir auch gefallen). Ich finde die Kombi super, aber auch bei uns war im letzten Jahr pink sehr gewünscht (und wurde manchmal auch erfüllt – nur nicht gerade bei Autositzen – da habe ich es abgewehrt mit „das passt doch nicht zum petrolfarbenen Auto“ und das fand Zustimmung :-)) – gerade flaut pink wieder ab, aber es sind Autos, Laster, Baufahrzeuge und Kühe geblieben :-). LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hinten passt es nicht, dreht sich. Habs wahrscheinlich verkehrt rum angenäht.

      Auch Jungs dürfen pink gern haben, nicht 😉 Gibt ja auch Männer die pink und rosa tragen.

      Hedzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Karin sagt:

    Ich finde das Shirt sehr gelungen und sehe auch keinen Fehler 🙂 Wo istver denn versteckt? Tolles Design! Und: Spitze, dass du die Liebe zum pink und rosa unterstützt!
    Lohnt sich die Ottobre aus Deiner Sicht? Lieben Gruß, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ohh wie toll, dass pink so beliebt ist 😊
      Bin mir wegen der Ottobre noch nicht sicher.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das Shirt ist cool. Bei uns ist der Schnitt auch sehr beliebt.
    Auf die Schlafanzughose freue ich mich 😉
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Aber du hast sie sicher perfekt genäht 😂

      Lg Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

