Schulterklappen die II. und erste Plotterversuche

dont fish be happy detail schulterklappen Blog

Und hier nochmals ein BasisShirt, Freebook vom Mama Nähblog, mit Schulterklappen in der finalen Version. Die Schulterklappen könnt ihr ab heute downloaden, for free. Und auch mein erstes Shirt, dass ich mit einem eigenen Plott aufgepeppt habe 😉 Mehr dazu später im Post.

Der kleine Mann liebt es, dass er an diesem Shirt Knöpfe hat. Und da er auch Sterne sehr mag, ist das ein Shirt nach seinem Geschmack. 

Dont Fish be happy ganz Blog

Der uni grüne Jersey mag ich sehr. Es ist ein sehr dicker Jersey mit wunderbarer Qualität. Im Stoffgeschäft vor Ort gekauft und keine Ahnung welcher Hersteller. Der Sternenjersey in Kombi mit dem gestreiften Schulterklappen, ach ich mag das. Und dann noch mein erstes eigenes beplottetes Shirt. Ich bin gerade echt stolz. Am 1. Abend die Software eingerichtet, mich etwas schlau gemacht und meine ersten Grössenlabels geplottet nach Vorlage von Himmelgrau. Am nächsten Tag dann schon diesen Fisch geplottet. Das ist ein Freebie von StoffUndLiebe. Mit einem eigenen Spruch noch aufgepeppt. Irgendwas fehlte mir einfach noch. Ich hab mich etwas mit der Grösse des Fischs vertan. Ein witziger Spruch wär doch noch was und das war dann einfach so eine Blitzidee. Ich finds witzig 🙂

dont fish be happy detail Blog

Übrigens, habt ihr gesehen dass mein 2. Plott schon ein zweifarbiger ist? Da bin ich ja schon etwas stolz darauf. Ich hatte ja etwas Schiss, dass ich mit der Software so gar nicht klar komme. Doch dank den tollen Blogs hab ich viele wichtige Infos gefunden.

Diese Blogs kann ich empfehlen, wenn ihr Euch dafür interessiert:

Ich bin mir sicher, es gibt noch ganz viele andere tolle Blog, die gute Anleitungen und Infos zum plotten posten. Die hier habe ich im Netz gefunden und haben mir sehr geholfen.

Ebenfalls übe ich mich etwas an der Nackenversäuberung. Nun ja, es hat noch Verbesserungspotential 😉

Ich verlinke mit Kiddikram Made4boysNähfroschPlotterliebe und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sieht klasse aus!
    Grüße Sonnenblume

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Sonnenblume 🙂

      Gefällt mir

  2. Naehkaeschtle sagt:

    Ich mag das Shirt sehr – die Stoffkombi – die Farben – der Plot – einfach alles! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      So lieb von dir. Danke Ingrid, dass freu mich.

      Gefällt mir

  3. Gefällt mir sehr gut! Die RainbowStars sind einfach toll 🙂 Aber auch dein Geplottertes sieht gut aus! Wo hast du denn den Plotter und die Folien gekauft?
    Liebe Grüsse
    Julia

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hallo Julia

      Ja die RainbowStars sind ein tolles Design. Und passen zu vielen Stoffen.
      Den Plotter habe ich bei Jasando online bestellt.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

