SchneekitzSveaGlitzerkleid

Winterkitz-Svea ganz vorne Blog

Dieses Kleid habe ich für meine Nichte genäht, die nun ja grosse Schwester ist 🙂 Ein Mädchentraum in hellblau, pink, rosa und Glitzer. Sie hat es sofort angezogen und nicht mehr ausgezogen 🙂 Das sagt für mich dann ja alles. Projekt geglückt, eine kleine grosse Schwester glücklich zu machen.

Was ihr kleiner Bruder bekommen hat, habe ich Euch HIER schon gezeigt.

Dies ist das Kleid Svea von Smalino. Mit diesem Fakebolero finde ich es einfach richtig süss. Genäht aus dem Kitz-Sweatstoff von Alles für Selbermacher. Den ich seit über einem Jahr hüte. Eigentlich wollte ich den zuerst für mich vernähen. Als er jedoch dann ankam fand ich ihn für mich dann doch etwas zu mädchenhaft. Genau richtig für meine Nichte 🙂

Winterkitz-Svea ganz hinten Blog

Kombiniert mit pinken Sternenjersey, rosa Bündchen und weissen Glitzersternen. Damals hatte ich noch keinen Plotter und hab die Sterne einfach mit einer Sternenstanze in 2 Grössen hergestellt und aufgebügelt. Hat tiptop funktionert. So als Tipp oder Anregung für NichtplotterbesitzerInnen 😉

Winterkitz-Svea Detail BlogDie kleine Lady spaziert nun also im warmen Kitz-Sweat-Glitzerkleid durchs trübe Wetter.

Ich verlinke mit Meitlisache,

KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDinge, und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Manuela Doppler sagt:

    Supersüss das Kleid! Ja der Stoff ist echt niedlich aber wohl eher nichts mehr für „erwachsene“.
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja das hab ich eben auch gedacht, dass ich mich damit dann doch nicht auf die Strasse trau 😉

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Annette sagt:

    Woooow, das mit den silbernen Glitzerfoliensternen auf dem Jersey finde ich total genial! So ist der Stoff gleich etwas ganz Besonderes. Ich bin echt begeistert und werde mir diese geniale Idee merken! Und den Tipp mit dem Stanzer – warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Vielen Dank dafür!
    Und das Kleid wirkt durch den Fake-Bolero wirklich super süß!

    LG, Annette

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir Annette

      Ja probier es aus. ist gar nicht schwierig 🙂 Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

