Kartenwerkstatt

Kärtli Wolken und Schmetterling Blog

Immer mal wieder gestalte ich gerne Karten. Als es am Wochenende so graues, nasses Wetter war hat es mich wieder gepackt. Hier zeige ich Euch eine kleine Auswahl. Bei mir gibts keine Karten, an denen Stunden gearbeitet wird. Sondern eher schlichte Modelle, aber doch wirkungsvoll finde ich.

Die Wolkenkarte ist mit meinem selbstgemachten Wolkenstempel und einer ausgestanzten Wolke gestaltet. Mein neues petrolfarbenes Chalk-Stempelkissen musste ausprobiert werden.

Kärtli Trio BlogDas Zitat „Wer Schmetterlinge lachen hört der weiss wie Wolken schmecken“ liebe ich.

Cropadile und STanzer BlogNeben den neuen Stempelkissen sind das meine neuen Lieblinge. Eine Crop-a-dile Ösenzange und einen Etikettenstanzer. Der Etikettenstanzer ist genial. Damit lässt sich auch aus Karton stanzen. (Gekauft noch vor meiner Plotterzeit)

Tags BlogIch hab da mal ein günstiges Ösenset gekauft aber damit hats nur dürftig geklappt. Und als ich an der Creative damals diese tollen bunten Ösen gesehen habe mussten sie mit. Nur leider hat es mit der „billigen“ Zange nicht geklappt. Jetzt werden Geschenktüten, Tags etc mit den schönen bunten Ösen versehen 🙂

Ich verlinke mit  Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. stjaernablog sagt:

    Die Karte mit den Wolken finde ich toll! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

