Basisshirt mit Bauchtasche, for free

Tasche Lothar sitzend Blog„Mama, gugus….findest du mich? Ich verstecke mich.“  ❤

Hier darf ich Euch die Erweiterung des Freebooks Basisshirt vom Mamanähblog vorstellen. Es gibt neu für Euch 2 verschiedene Taschen, for free. Ich hab hier die coole Bauchtasche aufs Shirt genäht mit dem Lotharjersey. Ihr könnt damit das Basisshirt richtig lässig aufpeppen. Gerade auch für Jungs eine tolle Variante.

Tasche Lothar seitlich BlogDamit kann man Reste von Lieblingsstoffen wunderbar in Szene setzen und vernähen. Der Lotharjersey ist ja so einer für mich. Da spar ich immer drum herum…… und möchte möglichst viel aus dem Stoff rausholen.

Und ja wie ihr hier seht, der kleine Mann ist so gar kein „Finkenträger“ (Hausschuheträger). Er mag am liebsten die Antirutschsocken. Ach menno, dafür habe ich ihm doch so tolle Lederfinkli/Lederpuschen genäht. Janu, was soll man machen…..

Tasche Lothar stehend vorne BlogHier seht ihr die Bauchtasche noch im Ganzen. Und ja, unsere Wandtattoos sind irgendwie auf dem Boden gelandet. HIER waren sie nämlich noch an der Wand 😉

Wer war das wohl, der sie gezügelt hat 😉 Aber ich finde die machen sich auf dem Boden auch ganz gut.

Ich verlinke mit  KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeMade4boysNähfrosch und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jenny sagt:

    Zuckersüß- das Gesamtpaket
    Lieber Gruß Jenny

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Jenny 😊

      Gefällt mir

  2. Schlicht, aber wunderschön!
    Mein Sohn trägt leider auch keine Hausschuhe… 😦
    Lg Sarah

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      😊 Scheint gerade ein Trend zu sein…..ohne Finken.

      Gefällt mir

  3. Hier auch ein barfussgänger und sockenheiner, von wem er das wohl hat 😜. LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. Dein Shirt mit dem schönen Lothar mag ich sehr gerne!

      Gefällt 1 Person

    2. zwirbeline sagt:

      😅 Ich verlege meine ständig 🙈 Bald kommt ja wieder die Barfusszeit 😋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

