Liselotte sucht einen Schatz und wie nähe ich Fakecovernähte

Traktorshirt ganz Blog

Kennt ihr dieses Bilderbuch? Der kleine Mann hat es in den Bibliothek ausgesucht und mag es so gerne. Seither gibt es keinen Bauern mehr, sondern alles sind jetzt Bäuerinnen 🙂

Ja die Liselotte (Kuh) sucht einen Schatz und gräbt den ganzen Garten der Bäuerin um. Diese ist gar nicht erfreut, was sich ändert als Liselotte dann doch noch etwas nützliches findet 😉 Jedoch steckt Liselotte nun im gegrabenen Loch fest und muss mit dem Traktor rausgezogen werden…….

Traktorshirt detail Blog

Zum Shirt, es ist das BasisShirt ganz schlicht in eher dünnerem grauen Jersey. Der Traktorplott ist von mir, Vorlage habe ich bei Dafont.com gefunden. Um das Shirt noch etwas aufzupeppen habe ich Fakecovernähte mit meiner Overlock genäht.

Für Alle die das noch nie gemacht haben. Einfach mit der Overlock die Stofflagen links auf links zusammennähen und dann mit dem gleichen Garn die Naht ansteppen. Und das ist es schon.

Ich verlinke mit  KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeMade4boysNähfrosch,  Plotterliebe und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Naehkaeschtle sagt:

    Jaja, die liebe Lieselotte treibt hier auch ihr Unwesen, egal ob beim Schatzsuchen, Geschenke vertauschen oder beim nicht schlafen können … nur erschrecken soll sie den Postboten nicht … mit so einem superschönen coolen Shirt geht das natürlich gleich doppelt gut. Danke für den Tipp mit den Nähten, das gefällt mir sehr gut und werde ich mal ausprobieren! LG Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ahhh noch so ein Liselotte-Fan 🙂
      Gern geschehen.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das Shirt ist echt cool.
    Mein kleiner Prinz mag Traktoren auch sehr, er hat sich den seiner grossen Schwester angeeignet 😉
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Na das ist ja auch super, wenn die Schwester schon einen hat 😉

      Gruss Zwirbeline

      Gefällt mir

  3. Lieselotte leiht der Zwerg auch regelmäßig aus…
    Aber noch besser ist natrlich Papas Traktor 😉 und wenn er mitfahren darf.
    Deswegen sind Traktoren hier auch sehr beliebt. Noch lieber mag er allerdings Feuerwehr.
    Grüße Sonnenblume

    Gefällt 1 Person

  4. dannihanni sagt:

    Ich bin ein Fan deiner Shirts =)♡
    LG Danni

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Danni ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

