Eleanalove

Eleana mint hinten Dusk Blog

Diese Eleana habe ich schon im letzten Herbst genäht. HIER seht ihr meine 2. Eleana mit dem Verweis auf diese 😉 Aber für mich war schon damals klar, dass dieses Shirt eine FrühlingsShirt ist. Und daher gibts nun Frühlingsfotos mit meiner im Herbst genähten Eleana für Euch 🙂

Das besondere an dieser Eleana, ist der Spitzeneinsatz am Rücken. Ich bin sonst nicht so ein SpitzenFan, aber diesem Shirt gibt es eine leichte romantische Note und auch das gewisse Etwas. Es war jedoch nicht ganz ohne, die Spitze einzunähen. Der Jersey ist eher dünn und etwas flutschig, die Spitze nicht elastisch. Doch es hat mit etwas Fingerspitzengefühl dann doch gut geklappt.

Eleana mint sitzend Dusk Blog

Sonst ist es ganz schlicht und unifarben. Das wunderbare Frühlingswetter haben wir am See genossen. Sonnenstrahlen getankt und den lässigen Spielplatz erkundet. Wunderbar ist, dass man jetzt endlich die dicken und gefütterten Winterstiefel wieder gegen leichtere Schuhe tauschen kann. Ihr seht, Turnschuhe und die Farbe blau ist bei uns allen sehr beliebt 🙂

Eleana mint fromwhereistandfamily Dusk Blog

Hier könnt ihr den Spitzeneinsatz noch etwas besser sehen. Ich finde die Rückenansicht bei diesem Schnitt einfach der Hammer. Der abgerundete Saum und den Einsatz, den man nach Lust und Laune gestalten kann. Paspel einnähen, Spitze oder einen anderen Stoff. Da kann man ganz viel kombinieren ❤

Eleana mint detail Rücken Dusk Blog

Ich verlinke mit Rums und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Katja sagt:

    Liebe Zwirbeline
    Das Shirt ist wirklich sehr schön, die Kombi der zwei Stoffe ist dir gut gelungen und die Farbe steht dir ausgezichnet.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Hejhej Katja
      Danke Dir 🙂 Ist auch eine meiner Lieblingsfarben 😉 Wir waren ja beide fleissig und haben mal wieder was für uns genäht gell.
      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

    2. zwirbeline sagt:

      Danke Katja

      Gefällt mir

  2. Vivien sagt:

    Wow, wunderschön! Mir gefällt das zarte mit mit den zarten Spitzeneinsatz einfach total gut.
    Alles Liebe, Vivien

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Vivien 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

