Es ist ein Mädchen

Babyset rosa Sterne Blog

Ganz viele Babies sind in meinem Freundeskreis und in der Familie unterwegs oder vor kurzem zur Welt gekommen. Es waren alle Jungs 😉 Meine Cousine hat nun vor kurzem ein Mädchen bekommen, was mich fürs Babygeschenk nähen besonders gefreut habe. Endlich mal wieder ein bisschen rosa nähen ❤

Ein Reststück von diesem kuschligen Sternensommersweat konnte endlich noch vernäht werden. Da meine Cousine schon einen Jungen hat, darf es doch sicher gern was richtig „meitlihafts“ sein. Wie immer eine Zapperlotthose und eine Knotenmütze vom Klimperklein Buch.

Ich verlinke mit KiddikramFreutagMeitlisache und Sew Mini.

 

Herzlich Zwirbeline

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Vivien sagt:

    Ach wie goldig. ❤
    Das zarte Rosa und dann in so einer klitze kleinen Größe . . . *hach*
    Da hat sich deine Cousine bestimmt riesig gefreut. 🙂

    LG Vivien

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

