T-Shirt Freebook

Kurzarmshirt Flugzeuge Dusk Blog

Das BasisShirt von Mamanähblog kann man auch wunderbar als T-Shirt nähen. Den Schnitt für die kurzen Ärmel gibts ab jetzt „for free“ für Euch. Ebenfalls auch die Version Puffärmel.

Ich hab den Schnitt jetzt wirklich schon oft genäht. Er sitzt einfach super beim kleinen Mann, ist einfach und schnell zu nähen und ………………..passt uns einfach 🙂 Diesmal gabs eine Flugzeugvariante, die beim kleinen Mann grossen Anklang findet. Er hat da schon ganz klar einen eigenen Kleidergeschmack und mag nicht mehr alles anziehen was Mama gefällt. Aber Flugzeuge sind gerade beliebt 😉

Für alle die sich gerne die Passform des Schnitt ansehen möchten HierHier und Hier hat es Tragebeispiele.

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeMade4boysNähfrosch und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. dannihanni sagt:

    Wieder mal ein tolles Shirt ♡

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir. Dank Eurem Schnitt 😉

      Gefällt mir

  2. Sieht super aus. 🙂 Ich liebe diesen Schnitt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s