Die HeuleEule

Lina Eule Detail Blog

Die HeuleEule ist ein Lieblingsbuch meiner Nichte. Passend dazu habe ich ihr mal wieder eine Lina von Kibadoo genäht. Mein absoluter Lieblingsmädchenschnitt, wenns um Shirts geht. Ein bischen betüddelt mit Herzen, Paspel und Knöpfe. Der Eulenstoff finde ich noch immer zucker. Kombiniert mit den mint/petrolfarbenen Pünktchenstoff..ach ich bin verliebt.

Lina 110 116 Eulen Blog

Ich habe meiner Nichte noch eine 2. Lina genäht. Nur leider darf ich die hier nicht zeigen, da sie aus lizenziertem Jersey genäht ist 😦

Ich verlinke mit

MeitlisacheKiddikramHandmade on TuesdayCreadienstagDienstagsDinge, und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kerstin sagt:

    Echt süß Deine Lina. Auch noch so ein Schnitt, den ich seit Ewigkeiten mal wieder nähen will.
    LG
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Kerstin

      Ja den Schnitt gibts auch für Frauen 😉
      Den Stoff darf man leider nicht zeigen, ist Disney.

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

  2. anna sagt:

    Oh, die ist ja wunderschön ❤ Da freut sich Deine Nichte sicher sehr drüber…. Ich werd mal suchen, ob es das Schnittmuster auch für Große gibt 🙂 Vielleicht wage ich mich ja selbst mal an so ein Shirt für mich^^.

    Wegen den Lizenzstoffen: es gibt auch einige, die man zeigen darf. Bei Mamahoch2 gibt es darüber einen schönen Artikel. Kannst ja mal schauen, ob Dein Lizenzstoff vielleicht doch gezeigt werden darf 😉

    LG anna

    Gefällt 1 Person

  3. KirschSüß sagt:

    Hallo,

    Ach ist die Lina toll! Ich liebe den Schnitt und deine Stoffwahl dazu.
    Mit den LizenzStoffen das ist echt schade, ging mir bei zwei Kleider auch so.

    Herzliche Grüße
    Janin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

