Swingkleid und FrauLiese sind verliebt

FrauLiese Swingkleid vorne Blog

Die FrauLiese und das Swingkleid konnten nicht voneinander lassen. Und das hier ist das neue Baby 😉

Das Oberteil ist FrauLiese aus dem tollen Tattoo-Lillestoff und der Rockteil ist vom Swingkleid, ebenfalls ein Lillestoff in Jeansoptik 🙂 Die Stoffe harmonieren einfach perfekt miteinander ❤

FrauLiese Swingkleid seitlich Blog

Den Wickelausschnitt der FrauLiese ist wie ihr schon seit Anfang Jahr wisst bei mir der absolute Liebling. Und dann das schwingende Swing-Rockteil dazu……..in meiner Lieblingsfarbe blau. Was will FRAU mehr? Ein TraumWohlfühlKleid.

Seit ich nähe werde ich immer mehr eine Kleiderträgerin 😉 Früher war ich immer in Jeans und Shirt unterwegs. Aber so ein tolles Jersey- oder Sweatkleid ist einfach superbequem. Und in der Strumpfhosensaison auch kindertauglich. Im Sommer mag ich das dann auf dem Spielplatz etc nicht mehr. Da muss man dann immer so arg aufpassen wie man sich hinsetzt……wenn drunter jedoch blickdichte Strumpfhosen oder Leggins sind seh ich das nicht so eng. Einzig die Hosentaschen fehlen mir manchmal, vorallem bei der Arbeit. Dann muss ich immer die Schlüssel suchen 🙂

FrauLiese Swingkleid seitlich2 Blog

Aber jetzt würde ich mich schon auch freuen, wenn der Frühsommer endlich anklopft. Vom Frühling kann man ja gar nicht mehr sprechen…… Der kleine Mann will doch sooooo gerne endlich wieder ins Freibad.

Ich verlinke mit LillestoffRumsIch näh Bio und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ani Lorak sagt:

    Schöne Kombi sowohl von Schnitten als auch Stoffen. Frau Liese mag ich auch sehr. Wärmer wäre schön…aber es wird. Bestimmt.

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Dir 🙂

      Gefällt mir

  2. Kerstin sagt:

    Toll, wenn man zwei Lieblingsdinge miteinander verbinden kann. Ein schickes Kleid hast du dir genäht.
    LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Kerstin 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

