Geburtstagsgeschenk und Labels

Bärenpulli ganz Geschenk Blog

Der beste Freund des kleinen Mannes feiert Geburtstag 🙂 Da durfte ein selbstgenähter Pullover nicht fehlen. Ich hab bewusst Langarm genäht…..da ich vor 2 Jahren ein Kurzarmshirt verschenkt hatte was fast nicht getragen wurde. Es war damals noch etwas zu gross und als es gepasst hat war dann der Sommer vorbei. Und auch im Frühling/Sommer braucht man ja immer mal wieder Langarm. Es ist der Pulloverschnitt aus dem Buch von Klimperklein 😉

Bärenpulli Grössenlabels Geschenk Blog

Seit ich einen Plotter besitze beschrifte ich die genähten Kleidungsstücke ja gerne mit Grössenlabels nach dem Freebie von HimmelgrauBei Kinderkleidung ist das einfach superpraktisch.

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oh, der ist toll geworden! Den Stoff hätte ich auch fast gekauft…. 🙂 Das mit den Größen finde ich eine tolle Idee. Ich muss immer auf meinem Blog nachgucken, welche Größe ich genäht habe.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Ja das ist wirklich praktisch. Hab den Sommersweat mal im Ausverkauf gekauft. Konnte da nicht widerstehen 🙂

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

