Cable Clutch

Kabel.Clutch Blog

Schon mehrmals auf Blogs habe ich diese tollen, kleinen „Kabelhalter“ bewundert. Bei Luzia Pimpinella werden sie Cable Clutch genannt 🙂

Nach diesem DIY sind die 2 Cable Clutch aus Restleder vom Lederfinkli (Lederpuschen) nähen entstanden. Das Grüne wurde verschenkt und das türkise sorgt nun im meiner Handtasche für Ordnung. Klein, schnell gemacht und fein sind sie 🙂 Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie ich das ohne diese süsse Clutch gemacht habe 😉

Ich verlinke zu  Rums,  Meertjes und Nähfrosch.

 

Herzlich Zwirbeline

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s