Cable Clutch

Kabel.Clutch Blog

Schon mehrmals auf Blogs habe ich diese tollen, kleinen „Kabelhalter“ bewundert. Bei Luzia Pimpinella werden sie Cable Clutch genannt 🙂

Nach diesem DIY sind die 2 Cable Clutch aus Restleder vom Lederfinkli (Lederpuschen) nähen entstanden. Das Grüne wurde verschenkt und das türkise sorgt nun im meiner Handtasche für Ordnung. Klein, schnell gemacht und fein sind sie 🙂 Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie ich das ohne diese süsse Clutch gemacht habe 😉

Ich verlinke zu  Rums,  Meertjes und Nähfrosch.

 

Herzlich Zwirbeline

Kommentar verfassen

