Mermaid

Mermaid Bronte 2 Blog

Dieser wunderbare Jersey von Lillestoff hat mich von Anfang an angelacht. Zuerst habe ich jedoch gedacht, dass ist eher was für Mädchen. Aber immer wieder sah ich ihn in den Onlineshops und auf Blogfotos, bis ich nicht mehr widerstehen konnte 🙂

Und hier ist es, meine MermaidBronte. Kombiniert mit marineblauem Jersey. Und was soll ich sagen……..ganz klare Liebe. Auch vernäht und getragen finde ich ihn absolut wundervoll. Auch Herr Zwirbel mag das Shirt 😉

 

Mermaid Bronte stehend Blog

Das Bronteshirt musste mal wieder sein. Nach den vielen FrauLiese hat mich nun mein anderer Lieblingsschnitt wieder erwischt. Kurzarmbrontes sind hier nämlich noch Mangelware. Allgemein Kurzarmshirts brauch ich noch ein paar hier im Schrank. Stoffe sind schon einige geshoppt, nur zum Nähen kam ich bis anhin nicht. Zuerst musste der Kleiderschrank vom kleinen Mann aufgestockt werden. Ich hab so viel genäht, ich komme gar nicht nach mit Fotografieren und bloggen. Wahrscheinlich wird es auch nicht alles in den Blog schaffen.

Mermaid Bronte seitlich sitzend Blog

Gerne würde ich ja bei jedem Beitrag tolle Tragefotos zeigen. Klappt aber irgendwie nicht so wirklich bei den Kinderkleider. Und so gibts dort immer mal wieder ganz langweilige Fotos auf dem Betonboden. Da ich einige genähte Werke dann doch gerne zeigen möchte.

Da hatten wir gerade Frühlingsferien. Nach den rasanten Fahrten auf der Rodelbahn haben wir den Tag dann noch gemütlich bei Schloss und Altstadt ausklingen lassen. Ich mag ja alte Mauern, Industriegebäude etc. sehr gerne als Hintergrund.

Mermaid Bronte nah Blog

Ich verlinke mit LillestoffRumsMeertjes und Ich näh Bio.

 

Herzlich Zwirbeline

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Vivien sagt:

    Ein sehr schönes Bronte Short hast du dir genäht, perfekt um in den Sommer zu starten. Ich bin schon auf die nächsten Shirts gespannt. 😉

    Liebe Grüße, Vivien

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

