Wunscherfüllerin

Töff Tshirt ganz Blog

Der kleine Mann hat sich schon so lange ein Shirt mit Motorrad gewünscht. Irgendwie hab ich das vor mich hingeschoben. Wie das manchmal so ist 😉 Aber irgendwann hats mich gepackt und ich habe mir eine kostenlose Malvorlage genommen, die Schnittlinien noch etwas verändert und dann mal wieder geplottet. Das erste Mal mit Flockfolie und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich hatte den Eindruck die lässt sich besser aufbügeln als Flex. Was habt ihr so Erfahrungen gemacht?

Töff Tshirt Detail Blog

Auf den Plott bin ich richtig stolz. Ich finde er ist richtig gut geworden und der kleine Mann hat sich auch sehr gefreut und das Shirt sofort angezogen 🙂 Mit dem Shirt bin ich jedoch nicht ganz zufrieden. Ich hab das Bündchen teils etwas zu arg gedehnt…… 😦 Wie man leider sieht. Bei dünnem Jersey ist das irgendwie viel „heikler“ als bei dickerem.

Schnitt ist der Joel von Mialuna, mit tollen Sternenjerseydrücker ❤ Der Bündchenton hat perfekt zur Flockfolie gepasst. Ich konnte es fast nicht glauben 🙂 Das Bündchen hab ich mal mitbestellt und als es ankam hats irgendwie zu gar nichts gepasst (Farbton Aqua). Aber zur eigentlich türkis benannten Flock passt es perfekt 🙂

Zu den Fotos sag ich jetzt mal nicht viel…….graues Shirt auf Betonboden….Mensch was hab ich mir dabei gedacht „hust“.

 

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Petra sagt:

    Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut. Vorallem die Knopfleiste finde ich klasse.
    LG Petra

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Petra

      Gefällt mir

  2. Sabrina sagt:

    Sieht richtig cool aus! Das würde mein Kleiner auch sofort anziehen und der Papa wäre mächtig stolz auf seinen Biker-Sohn ;-).
    Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir Sabrina 🙂
      Keine Ahnung von wo er das hat. Wir haben hier zu Hause keinen 😉

      Herzlich Zwirbeline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

