Soll, darf, will ich……

Maribelle vorne Blog

Ui das Gras ist so wunderwunderschön hoch gewachsen…..toll fürs Foto. Aber hmmmm eigentlich soll und darf man da nicht rein. Wird ja sicher bald gemäht. Zum Glück hats gleich ein Hüpfer vom Weg weg schon eine plattgedrückte Stelle….dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen….oder 🙂

Maribelle seitlich Blog

Und ich muss sagen, es sieht auf den Fotos wirklich auch schön aus 🙂 Ausser dass sie ein bischen überbelichtet sind. Naja, damit kann oder muss ich jetzt leben (war Abendsonne). Zwirbeline im Grasmeer, ach das klingt doch schon fast wie Ferien. Obwohl das Meer bei uns dieses Jahr nicht eingeplant ist. Schade eigentlich, aber Berge sind auch schön. Wir wechseln uns da gerne etwas ab. Aber ich schweife ab……..

Maribelle vorne1 Blog

Abendfamilienspaziergang in der Sonne, nachdem es den ganzen Tag grau und nass war. Fast nicht zu glauben, kaum waren wir aus dem Haus (mit Regenjacke etc) kam die Sonne raus und es wurde richtig warm.

Nochmals eine FrauFrida von Schnittreif aus dem wunderwunderschönen Maribellejersey von Lila Lotta. Dem ich eigentlich letztes Jahr widerstanden habe. Als er dann jedoch in einem Shop im Ausverkauf war ich dann doch noch erlegen bin. Und jetzt bin ich froh drum 🙂

Ich verlinke mit  Rums und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ani Lorak sagt:

    Hallo – hübsches Shirt. Habe bei dem Stoff auch schon Frau Liese gedacht…. Gefällt mir.

    Gefällt 1 Person

  2. Kerstin sagt:

    Richtig schön und gut, dass Du ins Gras gehüpft bist, die Fotos sind genial geworden.
    LG
    Kerstin

    Gefällt mir

  3. eckstein sagt:

    OMG ❤ ist der schöööön!!!
    diesem stoff hätte ich keine sekunde widerstanden. hach..,

    Gefällt 1 Person

  4. Lynaed sagt:

    Ein sehr schönes Shirt und die Fotos sind toll geworden. Ich schleiche schon eine weile um das Schnittmuster… Stoffe habe ich wahrlich genug. Denke ich.
    Liebe Grüße Lyn

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

