Lieblings Täschling

Täschling Jeans ganz vorne Blog

Hier noch unser Lieblingstäschling. Diese Hose lässt sich einfach zu allem kombinieren. Ich habe ihn aus strechigem dünnen Jenasstoff genäht. Kombiniert mit dem Sternenjeans, grauen Bündchen und passenden grauen Sternenjerseydrücker. Die Knopfleiste ist Fake 😉 Daher auch wunderbar gerade und nicht so wie meine letzte……..hhmmm wie soll ich sagen. Die war nicht ganz so wie ich sie wollte.

Täschling Jeans vorne Detail Blog

Hier noch die Details. Ist das nicht total lässig mit den passenden Knöpfen? Ich finde ja das macht so viel aus.

Im Moment sind wir hier im Hause Zwirbel etwas Tragefotosmüde. Daher gibts nur Fotos auf dem Boden. Ich mag nicht immer daran denken so jetzt ist passendes Wetter jetzt muss ich dem Kleinen noch dies und jenes anziehen und so und so kombinieren dass es dann für die Fotos super ist……….

Ich verlinke mit KiddikramHandmade on TuesdayDienstagsDingeCreadienstagMade4boys und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

 

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ivonne sagt:

    Liebe Zwirbeline,

    danke erst mal für deinen lieben Kommentar ❤
    Ja, das mit den Tragefotos ist so eine Sache bei Kindern. Ich würde meinen Zwerg auch nie zum Anziehen nötigen. Ich finde die Fotos der Hose, die im Übrigen klasse aussieht, aber total gelungen. Hauptsache ist doch, dass man das Kleidungsstück gut erkennen kann 🙂

    LG Ivonne

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke Ivonne
      Ach ich hab hier so viele Sommerkleider des Kleinen die noch nicht fotografiert sind 😉 Naja, bald kommt ja das warme Wetter und dann schaffen wir vielleicht auch mal wieder Tragefotos. Wunderschöner Blog hast du übrigens.

      Herzlich

      Gefällt mir

  2. quernaht sagt:

    Die Hose ist wunderschön geworden!

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Danke dir 🙂

      Gefällt mir

  3. Die Hose wirkt auch einfach so schon ganz toll!! Ich mag diesen Schnitt total gerne – und ich finde klasse, was du daraus gemacht hast!
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. zwirbeline sagt:

      Sie lässt sich einfach wunderbar kombinieren zu all den bunten Shirts und Sterne mag ich halt immer und der Kleine auch 🙂

      Herzlich

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

