Meine Marlene

FrauMarlene vorne Blog

Schon länger schlummert dieser Schnitt bei mir und wartet auf seinen grossen Auftritt. Die FrauMarlene von Schnittreif. Die FrauLiese hat ja einige Zeit alle anderen Schnitte total verdrängt. Doch langsam ist mir wieder nach anderen Shirts 😉 Und da entstand endlich meine erste FrauMarlene. Aus rosafarbenen Zebrajersey mit Einsätze aus grauem Jersey. Ganz schlicht und gut zu kombinieren.

FrauMarlene ganz Blog

Da hatten Herr Zwirbel und ich mal wieder einen Tag für uns. Eigentlich war ein Tag in Konstanz geplant mit fein Essen gehen, den See geniessen und vielleicht auch noch ein bischen shoppen. Leider haben wir nicht mitbekommen, dass ein Feiertag war (bei uns war der Feiertag nicht) und so war fast alles geschlossen. Auch die Eisdielen und viele Restaurants. Also haben wir spontan entschieden, die Insel Mainau zu besuchen. Das war auch sehr schön.

FrauMarlene seitlich Blog

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Donnerstag und verlinke mit Rums und Meertjes.

 

Herzlich Zwirbeline

Kommentar verfassen

