Es gibt was zu gewinnen

Beinliebe

Ich durfte das neue Ebook Beinliebe von Natascha von Himmelblau probenähen.

Die Beinliebe  ist eine tolle Sommerhose, welche man aus Viscosejersey nähen kann. Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32-48 in Lang-, Normal-, und Kurzgröße. Auch eine knielange Hose ist möglich. Ebenfalls wird im Ebook erklärt, wie man aus dem Schnitt eine Pumphose nähen kann. Ich kann Euch sagen, meine 2 genähten Beinliebe sind gerade dauergetragen. Kaum aus der Wäsche schon wieder angezogen 🙂

Das Ebook erscheint am Mittwoch Abend. Ihr habt nun die Möglichkeit 1 Ebook zu gewinnen. Hinterlasse einen lieben Kommentar bis zum 27. Juni 2016 um 20 Uhr und Du nimmst an der Verlosung teil. Die GewinnerIn muss dich nah der Bekanntgabe innerhalb von 48h bei mir melden. Sonst wird neu ausgelost. Viel Glück.

Am Donnerstag zeig ich Euch dann hier meine erste Beinliebe 🙂

 

Herzlich Zwirbeline

Kommentar verfassen

